Freitag, 28. Juli 2017
Die letzten Tage
Nun sind es nur noch 9 Tage bis zum Ziel meiner Träume. Ich bin momentan noch ganz hin und her gerissen. Ich freue mich sehr auf das jahr und bin schon sehr aufgeregt, aber auf der anderen Seite steht einfach der abschied viel näher vor der Tür. Es ist nicht sehr leicht seine liebsten für ein Jahr zu verlassen, vor allem weil so vieles in diesem Jahr passiert...
Ich hoffe, dass es nicht ganz so schwer wird am Flughafen und das, wenn ich durch die Kontrolle durch bin ich einfach einmal tief durchatmen kann und den Schmerz des Trauers hinter mir lassen kann.
Wenn ich jetzt schon daran denke, bekomme ich tränen in die Augen.. Es ist einfach so verdammt schwer.
Aber die Zeit die ich in Australien erleben werde, wir das hoffentlich alles wieder weg machen!
Ich freue mich noch auf die Zeit die ich mit meinem Liebsten habe und werde die jede Sekunde genießen.
Ich denke ich werde kurz vor dem Abflug noch mal von mir hören lassen :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment