Mittwoch, 9. August 2017
Der erste Tag
Die erste Nacht war nicht ganz so gut. Ich bin in der Nacht für eine Stunde wach gewesen hell wach. Gegen 5Uhr bin ich nochmal eingeschlafen und habe bis 12Uhr durchgeschlafen 😅😴😵
Den Tag habe ich damit verbracht mich an die Kinder langsam heranzutasten und den Alltag ein bisschen mit zu verfolgen.
Gegen halb eins gab es einen Snack beim Fernsehn schauen. Der kleine würde dann zu einem Mittagsschlaf hingelegt und mit der mittleren haben wir was gemalt und ein Buch angeschaut
Die große wurde von der Mutter und mir gegen Viertel vor drei abgeholt. Danach waren wir noch kurz einen Adapter kaufen den den ich mir in Deutschland gekauft habe hat natürlich nicht gepasst🙈😅
Gegen 18Uhr gab es Abend Essen und die große hat ab und an mal ein par kleine wutanfälle. Eine kleine Herausforderung für mich. Ich bin gespannt wie die nächsten Tage werden. Morgen fange ich um 7:45Uhr meinen ersten Tag an. Ich bin gespannt. Ich hoffe das wir zum beach gehen.

Der nächste Morgen. Mittwoch:
Meine Nacht war noch schlimmer als die erste! Ich war von ca 1Uhr bis halb 4 hell wach. Ich konnte nichts machen. Ich wollte schlafen ich hatte nur Englisch im Kopf englische Sätze und Vokabeln ich hatte keine Ruhe 🙈😴
Ich schätze mal gegen 5Uhr konnte ich dann doch nochmal bisschen einschlafen. Hatte ja dann noch wundervolle 1 1/2 Stunden. Vielleicht bin ich abends dann so müde das ich die Nacht durchschlafe. Ich hoffe es.
So ich werde jetzt gleich etwas frühstücken gehen und dann meinen Tag starten. Hoffentlich ist die Sonne bald oben das ich aus der langen Hose in die kurze Hose kann. Es sind grade mal 9Grad brrr 😱😅

Ich hoffe dass ich bald wieder berichten kann und ein paar Bilder hochladen kann.

Liebste Grüße aus
Down Under

... link (0 Kommentare)   ... comment