Donnerstag, 10. August 2017
Sehr gute Nacht
Juhuuuu!!!! Endlich habe ich durchgeschlafen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut das tut! Ich starte grade mega gut in den Tag. Mein Arbeitstag beginnt um 8:30Uhr. Aber das ist denke ich nur diese Woche. Gestern war der Tag recht lang von 7:45Uhr bis 18Uhr. Aber es war trotzdem sehr entspannt. Ich bin gespannt wie es wird, wenn das andere Au-pair am Samstag wieder nach Hause fliegt nach Neuseeland. Dann bin ich erstmal alleine.
Ich habe aber durch Facebook schon ein paar Kontakte knüpfen können zu anderen AuPairs hier an der GC.
Ich habe vorgestern noch erfahren, dass die Familie Urlaub macht von 08.09- 15.09 somit habe ich eine Woche frei im September. Ich bin am überlegen was ich machen werde. Ich denke es wird sich daraus hinaus laufen, dass ich die Woche in Neuseeland verbringen werde. Ich weiß sonst nicht wie oder wann ich mach Neuseeland reisen kann. Das jetztige Au-pair ist dann zu der Zeit leider schon wieder in Australien bei einer anderen Familie. Aber vielleicht hat sie ein paar gute Tipps für mich oder ich kann bei Freunden von ihr unterkommen. Ich frag das heute mal nach ☺☺
Ich bin so gespannt

Achja, ich war gestern am Strand es ist eine atemberaubende Aussicht und die Area wo ich hier lebe ist wunderschön. Ich bin glücklich!
Und gestern Abend war mir sooo kalt ich habe wollsocken angezogen😅😅 aber das war in Deutschland auch nicht anders. Ich bin nun mal ein frosteköttel 😅😅

Habt ihr eine gute Nacht mein Tag startet jetzt gleich. aktuelle Uhrzeit: 8:00uhr

... link (0 Kommentare)   ... comment