Samstag, 30. September 2017
Noch 213
Jetzt fragt ihr euch bestimmt was das heißen soll. Ich verrate es euch.
In 213Tagen Lande ich wieder in Deutschland. Ich habe mich aus vielen verschiedenen Gründen dazu entschlossen, drei Monate früher nach Hause zu kommen.
Ich habe den Rückflug schon gebucht und auch die Reise mit meinem Schatz und dem Camper steht fest.
Ich habe auch schon ein super Jobangebot, was ich sehr gerne angenommen habe.
So nun ist es offiziell und ich bin glücklich mit dieser Entscheidung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gemütlicher Freitag
Die Mädels und ich haben uns am Freitag nach Feierabend am Strand getroffen. Wir haben einen echt schönen und gemütlichen Abend/Nacht verbracht. Wir haben bisschen was getrunken. Ich habe mir meinen Hugo selbst zusammen gemixt, es war echt sehr lecker. Wir hatten viel Spaß und haben sehr viel gelacht. Irgendwann vielleicht so gegen halb zwei sind wir ins Auto gegangen und haben im Auto geschlafen. Es war nicht die beste Nacht die ich in meinem Leben verbracht habe, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Am nächsten Morgen war es sehr voll am Strand. Nach dem wir eine Kleinigkeit gefrühstückt haben, sind wir gegen 8:45Uhr am Strand angekommen. Und es war schon sehr sehr voll. Ich Frage mich, ob die hier gar nicht ausschlafen.. Naja wir haben trotzdem einen schönen Platz gefunden und haben uns schön in die Sonne gelegt. Nach einer Weile sind wir dann ins Meer gegangen. Es war so schön und erfrischend. Ich bin froh das ich das endlich gemacht habe. Das erste mal seid dem ich hier bin, war ich endlich mal schwimmen. Danach hatte ich eine verdammt salzige Haut und im Gesicht hat es sich wie eine Maske angefühlt.
Gegen 11Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Ich bin mit dem Auto nach Hause und war sehr froh das ich meine Dusche hatte. Danach habe ich mich schön ausgeruht und am Abend geht es dann nochmal zum Babysitten. Ich passe auf drei Kinder auf im Alter von 8, 9 und 13 Jahren. Es ist auch mal ganz schön jetzt wieder mit Älteren Kindern zu spielen und mit denen was zu machen. Es hat echt Spaß gemacht.

... link (1 Kommentar)   ... comment