Montag, 9. Oktober 2017
Entspannt oder doch nicht?
Freitag habe ich den Tag noch schön genossen.ich war gemeinsam mit Raffa Einkaufen und zu Hause haben wir uns einen leckeren frischen Salat gemacht mit Hähnchen. Ich habe dazu einen Hugo getrunken.
Wir haben Safe the last dance geschaut. Ohh der ist so schön. Zwar schon alt, aber schon2und traurig :'(
Als Raffa dann weg war bin ich in mein Zimmer, mache das Licht an und dann sehe ich in der Ecke eine riesige Spinne sitzen die hatte bestimmt einen Durchmesser von 4cm oder vielleicht auch 15cm. Egal sie war riesig. Ich renne los und hole das wunderspray. Im Zimmer angekommen Sitz sie noch da in der Ecke. Dann steige ich aufs Bett um besser ran zu kommen, da springt sie runter. Ich war so aufgebracht, ich konnte kaum richtig atmen. Aber dann war ich wieder nüchtern :D
Nach langem suchen habe ich sie irgendwann entdeckt, bin aber nicht ran gekommen. So musste ich noch länger warten. Irgendwann habe ich sie dann auf dem Boden sitzen sehen. Ich habe von gefühlten 5Metern Entfernung das Spray drauf gesprüht. Ziemlich viel. Dann hat sie sich nicht mehr bewegt. Ich bin dann schnell in die Küche und habe ein Glas geholt und über die Spinne gestellt. So konnte die auch nicht abhauen, auch wenn sie schon tot war. Immerhin konnte ich so in Ruhe in meinem Zimmer schlafen.
Am nächsten Morgen habe ich noch 3 Spinnen getötet.. So ein scheiß... Kaum bist du alleine zu Hause kommen die Viecher alle raus.
Den Tag habe ich ganz gemütlich im Schlafanzug mit meinem Müsli bei einem Film gestartet. Es war echt angenehm. Am Nachmittag bin ich mit Raffa noch nach Surfers gefahren und Abends wieder zu Hause gut angekommen. Gegen neun halb zehn ist die Familie wieder nach Hause gekommen. Peter musste erstmal die Spinne aus meinem Zimmer entfernen. Natürlich hat er sich darüber lustig gemacht, so wie ihr wahrscheinlich auch grade. Er meinte nur, bei der größe musst du das nächste mal die Polizei und die Feuerwehr anrufen. Das ist zu groß :D so ein Arsch :D ja aber es ist ja trotzdem lustig :)
Den Sonntag haben wir mit einem leckeren und eigentlich geplant ruhigen Frühstück begonnen. Es gab Erdbeeren, Bananen, Mango, Blaubeeren, Eiscreme und Sirup zu den Pancakes. Super lecker. Nur leider hatte Chelsea mal wieder schlechte Laune so das sie das Frühstück total versaut hat und meine Kopfschmerzen immer stärker wurden. Um die Situation abzukürzen:
Chelsea hat sich wieder unmöglich gegenüber Peter und Renee verhalten. Sie hat geschlagen beschimpft und rumgeschrien. Renee sagte ihr, dass sie nicht mehr mit zu den Shops kommt und Peter hat ihr am Ende den Teller weggenommen und gesagt er schmeißt es in den Müll und die kann ein Sandwich essen. Wo sich die Situation etwas beruhigt hatte, hat Peter ihr den Teller mit den Pancakes wieder gegeben und Renee ist mit ihr doch noch zu den Shops gefahren. Also das Ende von Lied: Chelsea hat alles bekommen was sie wollte. Sie hat für ihr verdammt schlechtes Verhalten noch belohnungen bekommen. Die Eltern sind so verdammt inkonsequent, dass kann man sich Gar nicht vorstellen. Es ist so schwer sich solche Situationen mit anzuschauen ohne selbst etwas dazu zu sagen.
In solchen Situation bin ich echt froh, dass ich mich dafür entschieden habe früher nach Hause zu kommen
Dies Situationen bestätigen meine Entscheidung!
Ich bin am Nachmittag noch zum Skypoint nach Surfers gefahren wo es eine wundervolle Aussicht zu genießen war.
Ab und an habe ich im Meer Wale gesehen die Wasser hochgespritz haben.
Ich freue mich schon auf nächsten Samstag, da gehe ich zum Quake watching und kann mir die Giganten des Meeres noch näher ansehen und Darauf freue ich mich sehr :)

skypoint








Montag





... link (2 Kommentare)   ... comment