Samstag, 14. Oktober 2017
Von der Woche & Whale watching :)
Hello Guys,
diese woche war nicht so viel Los bei mir. Das Wetter: es war fast die ganze Woche nur am regnen. Trotzdem sind wir ab und zu mal draußen gewesen. Ich habe mich zwei mal mit Kazz (dem alten AuPair aus Neuseeland) getroffen. Leider hat sie es nicht ganz so mit der pünktlichkeit wie ich. Sie kam das erste mal anstatt um 9:45Uhr um 11Uhr und das zweite mal anstatt um 10:30 um 10:55Uhr aber hey es wird weniger. Mal sehen wie es am Montag wird. Wir wollen gemeinsam mit den Kindern ins Seaworld fahren. Dann sind wir zwei Erwachsene mit sechs Kindern. Na das wird bestimmt aufregend. Chelsea hat Schulfrei am Montag und dann wollen wir dies gemeinsam machen.
Ansonsten war die Woche sehr ruhig. Ich mach ein paar Bilder von der Woche mit rein.







Whale Watching

Heute also Samstag, bin ich mit Raffa zum Whale watching gegangen. Wir hatten, wie schon vermutet, ziemlich beschissenes Wetter. Es war leicht am regnen und die Wolken waren ziemlich schwarz. Die Crew sagte uns von vorneherin, dass wir raus fahren, aber wenn es zu gefährlich wird drehen wir wieder um. Vorsichtshalber habe ich schon mal eine Tablette gegen Seekrankheit genommen, die man sich an Bord für $1 erwerben konnte. Wir saßen oben im Raum vom Kapitän. Gegenüber von uns saß ein Junger Typ mit vermutlich seiner Schwester, da sie sich verdammt ähnlich sahen. Der Typ hatte verdammt viele ähnlichkeiten mit meinem Bruder :) Und das verrückte daran ist, dass sie auch noch Deutsch gesprochen haben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch aus Deutschland kamen oder Bayern :D vielleicht auch Österreich :D
Dann ging es los. Und kaum sind wir aufs offene Meer raus gefahren ging es auch schon los. Die erste Wal Familie haben wir gesehen. Es war so faszinierend und atemberaubend. Die Walmutter war riesen groß. Sie haben uns mit ihrer Flosse begrüßt und sind ab und an mal mit dem halben Körper aus dem Wasser gesprungen. Auch die riesige Schwanzflosse konnten wir uns öfters ansehen. Auch die Babys waren schon gigantisch groß. Man kann so ein Erlebnis immer sehr schlecht beschreiben. Dank der vielen Fotos lasse ich euch aber dran teilhaben :)







Die waren wirklich sehr nah am Boot :)



So unglaublich








So schlecht war die Skyline von Surfers Paradise zu sehen, es war echt sehr sehr stark bewölkt. Renee sagte mir, dass es in Burleigh die ganze Zeit geregnet hätte. Da haben wir echt Glück gehabt.



Am Ende haben uns noch für ganz kurze 5 sekunden Delfine am Boot besucht :)

... link (2 Kommentare)   ... comment