Sonntag, 4. März 2018
Die letzten Tage & neues Au-Pair
Schon woeder so lange nichts geschrieben. Es war aber auch nicht wirklich was spannendes los.
Das letzte Wochenende habe ich mich einfach mal gehen lassen. Das wetter war nicht das Beste also habe ich mich ausgeruht.
In der Woche war auch nicht besonders viel los. Ich habe wieder länger gearbeitet als es auf dem Plan stand und am Freitag musste ich sehr lange arbeiten.
Am Donnerstag war ich wieder bei Paula. Für 2 1/2 Std. Paula wurde Dienstag wieder Operiert. Und jetzt geht der Heilungsprozess aber besser vorran. Das Haus sah sehr schlimm aus. Vorallem das Zimmer von dem Ehemann. Er hatte viele Klamotten auf dem Bett und dem Boden liegen. Sein Zimmer sah schlimmer aus als das von der Kleinen. Wäsche gewaschen und aufgehangen und das übliche im Haushalt erledigt. Als ich dann wieder nach Hause kam, hat Pete mir erzählt, dass sie ein Skype Gespräch mit einem Au-Pair hatten. Vor einigen Tagen habe ich Ihnen ein Au-Pair gezeigt, dass von April bis Juli eine Gastfamilie sucht. Das Angebot hsben sie dankend entgegen genommen und Nun wird sie das neue Aupair. Sie ist 19 Jahre und kommt auch aus Deutschland. Am 05 04 kommt sie an und dann kann ich ihr noch alles zeigen. Da sie nicht vollzeit Au-pair machen will, arbeitet sie Dienstag Mittwoch und Donnerstag für 10std. An den anderen zwei Tagen passen Freunde auf die Kids auf. Ich hoffe das es alles klappt und sie nicht elendig untergehen. In der Zeit vom Skype Gespräch hat Zavier sein Schokoladeneis auf dem ganzen Boden verschmiert. Renee und Pete hatten das Gespräch im Büro und die Kids mit Eis vor dem Fernseher gesetzt. Ich war ja nicht da. So fängt es langsam an. Naja ich war froh nach diesem Tag ins Bett zu gehen.
Am freitag hatten Renee und Pete ein Meeting in Brisbane. Sie sind erst um 19:40uhr woeder heim gekommen. Ich habe gekocht die kids geduscht und sie fertig für's Bett gemacht. Chelsea war leider wieder sturr und hat nicht geduscht und wollte sich auch nicht die Zähne putzen. Ich habe sie dann im Zimmer leise für sich spielen lassen. Ich will mich davon nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen. 
Als sie nach oben gekommen sind, waren alle drei Kinder schnell wieder aus den Betten und durfen noch eine Weile bei Mama und Papa sein um Fernsehn zu schauen und noch was zu essen. Ich habe mor nur gedacht, na toll alles umsonst.
Am Samstag bin ich nach Byron Bay gefahren. Ich habe meine Zeit genossen und habe einen langen Spaziergang am Strand gemacht. Ich habe zu hause leider garnicht mehr an die Sonnencreme gedacht, da es auch so bewölkt war. Das hat sich am Abend dann gerecht.
Abends war ich gegen halb sechs bei Nachbarn für 4 Std Babysitten. Das war auch ein relativ einfaches Spiel und hat Spaß gemacht.
Sonntag habe ich den Tag noch mal in Ruhe verbracht. Ich war in Surfers und bin da ein wenig rumgeschlendert. Zur Abkühlung von den verdammt heißen 34Grad habe ich mir ein Eis gegönnt. Zu Hause bin ich mit den Mädels und Pete in Pool gegangen. Wir haben mit der GoPro ein paar lustige Videos und Filme gemacht. Chelsea hatte da sehr viel Spaß dran.
Gegen 16uhr hatte och dann endlich die Massage von Weihnachten eingelöst und leider war die Stunde viel zu schnell um.
So das waren die letzten Tage :)






Zavier ist der Beste! Mit den Eimern in den Füßen und eine Unterhose von Harper an. Es ist zu lustig.

... link (1 Kommentar)   ... comment