Sonntag, 13. August 2017
Bilder

Der Flug


Das ist mein zukünftiger standard Strand ganz um die Ecke


Der Flug 1.0


Über Abu Dhabi


Burleigh Beach (mein Strand)


Beach


Beach


Die Aussicht vom Haus :)


Surfers Paradise = Night Life


Ich war so mutig. Ich musste mich echt überwinden :)


Australische BErge. Man läuft 2 Std ungefähr hoch. Wenn man gegen 2 Uhr morgen hoch geht kann mann wunderbar den Sonnenaufgang beobachten


ein andere Strand


Alle Strände sind wunderschön


North & West point. Die eine Seite ist Queensland die andere North South Wales. Eine Stadt aber zwei verschiedene Bundesländer. Ab Oktober sogar zwei verschiedene Zeitzonen. 1std unterschied. It is so crazy

... comment

 
Sehr schön endlich mal Bilder zu sehen😁ich bin schon ganz gespannt

... link  


... comment