Montag, 14. August 2017
Neuseeland :)
Heute habe ich meinen Trip nach Neuseeland gebucht!
Juhuuuu ich freue mich soooo. Der einzigste Nachteil: in Neuseeland ist es jetzt sehr kalt und nicht so schöne 25Grad wie an der Gold Coast. Noch eine Mütze oder vielleicht was von der Gastmutter leihen dann geht das schon. Die ist heute in dicken winterboots rumgelaufen in der Wohnung :O
Nun zur Reise:
Ich fliege am 08.09 von Brisbane nach Christchurch. In Christchurch übernachte ich eine Nacht in einem Hostel am Flughafen. Am 09.09 geht dir 7 tägige Tour dann von Flughafen los. Am 15.09 endet die Tour wieder am Flughafen wo ich dann wieder eine Nacht in den Hostel verbringe und am 16.09 fliege ich wieder zurück nach Brisbane.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und bin gespannt was mich dort alles erwartet!
Ich denke in der Zeit wird es eventuell schwierig werden den Blogg auf dem Laufenden zu halten aber ich werde euch vorher nochmal berichten ☺
Drückt mir ganz fest die Daumen das mein Englisch bis dahin 100 mal besser ist als jetzt 😜
So ich gehe nun schlafen hier ist es jetzt schon 23:15Uhr
Gute Nacht ✋

... comment

 
Hauptsache du machst haufenweise Fotos. So können wir dann auch ein wenig teilhaben 😉

... link  


... comment
 
Da wird man ja glatt ganz neidisch..
Das wird bestimmt nochmal extra aufregend als es sowieso schon ist..
Bitte viele Fotos

... link  


... comment