Dienstag, 17. Oktober 2017
Sonntag und der Start in die Woche
Am Sonntag bin ich mit Raffa und Jordan nach Brisbane zum Flughafen gefahren. Wir haben den Freund von Jordan abgeholt. Wir waren gegen halb drei dort und halb sechs sollte er landen. Also hatten wir noch ein wenig Zeit. Wir haben uns also die ganze Zeit lang in McDonald's gesetzt. Haben in den zwei Stunden ein McFlurry gegessen und Karten gespielt :)
Das war echt sehr lustig. Wir waren ja auch draußen bisschen spazieren gegangen, aber es war so am Regnen und am stürmen das wir dies gelassen haben.
Wir haben Jordan dann um halb sechs zum Flughafen gebracht und sind danach wieder zum Parkplatz gefahren von McDonald's weil es dort kostenlos war. Eine Stunde später konnten wir die beiden glücklichen dann wieder abholen. Echt süß die beiden. Wir waren dann endlich gegen acht halb neun wieder zu Hause.

Am Montag hatte Chelsea Schulfrei und wir wollten eigentlich ins Seaworld gehen, aber auch heute hat es wieder ziemlich gestürmt und geregnet. Naja so haben wir aber super leckere Cookies gebacken. Dann ging es darum Duschen zu gehen. Da ist sie dann wieder ausgerastet. Sie hat mich beschimpft gesagt ich hasse dich und ich will nicht das du mich duscht.. Naja ich hab es nicht gemacht, da habe ich keine Lust drauf mich so beschimpfen zu lassen....

Dienstag wie war es anders zu erwarten, hat es geregnet und gestürmt. So wird es anscheinend auch die ganze Woche sein. Wunderbar. Mit Harper und Zavier habe ich eine Gespenstergirlande gebastelt und an der Treppe aufgehangen. Als Zavier im Bett war, habe ich mit Harper einen Kürbis ausgehöhlt, so dass wir eine Kerze rein stellen konnten. Ein gruseliges Gesicht gab es natürlich auch noch. Harper sagte nur: He don't like us, because he is grumpy. Das war so süß. Also das heißt so viel wie: er mag uns nicht, weil er argerlich/wütend ist.
Im Laufe des Tages fing es an mir nicht wirklich gut zu gehen. Ich habe, wie so oft in den letzten tagen, verdammte Kopfschmerzen bekommen. Ich wollte nicht schon wieder eine Tablette nehmen. Naja dann kommt noch Müdigkeit, Übelkeit und total Unwohlsein hinzu. Jetzt liege ich einfach im Bett und versuche mich auszuruhen und etwas früher zu schlafen. Es ist grade mal halb acht...
Aber es hilft ja alles nichts...
Aber das schlimme ist ja noch, wenn es einem nicht so gut geht, was möchte man dann am meisten? Genau, dass was man nicht haben kann. Ich hätte gerne eine dicke kuscheleinheit von meinem liebsten. Das Gefühl es definitv erst wieder im April zu bekommen, macht es grade nicht besser.
Aber da muss ich durch :(
Also Gute Nacht

... comment

 
Wenn ich das so lese würde ich dich am liebsten direkt in die Arme nehmen und dich festhalten und nicht mehr los lassen..aber da die ganzen Kilometer zwischen uns sind gebe ich dir eine seelische Umarmung und ein kuscheleinheit..
Ich Versuch dir Kraft zu geben auch solche Hürden zu nehmen..
Und du schaffst das..
Wie du weißt bin ich immer bei dir und halt dich ganz fest in meinen Armen
Baby die Zeit fliegt und es sind nur noch paar kleine poplige Monate die uns trennen..
Dann sind wir wieder vereint
In deinem Herzen bin ich immer bei dir und gebe dir ganz viel Kraft

Denk immer dran
Ich liebe Dich mein Engel
Und ich bin immer für Dich da

... link  


... comment
 
Gute Besserung 😋

... link  


... comment