Freitag, 1. Dezember 2017
Mein 25. Geburtstag :)
25 :X :D :O ALT = 1/4 Jahrhundert :D

Morgens war es bisschen stressig, aber für eine herzliche Umarmung und ein Happy Birthday hat es gereicht :)
Ich bin mit Pete und Chelsea zur Schule gefahren, dort haben wir uns einen Platz reserviert, für Chelsea's Schulaufführung. Als Renee mit den anderen beiden auch da war, ging es ca. kurz nach neun los. Dadurch, dass es eine christliche Privat Schule ist, stand ein Pastor vorne und hat angefangen zu reden. Die ganzen Schüler wurden von jetzt auf gleich still. So eine Disziplin. Er fängt an zu reden ein zwei worte hat er gesagt und der ganze Saal verstummt. Es waren verdammt viele Klassen dort. Von Vorschule und Kindy bis zur 9. Klasse. Das war verdammt voll, aber sie waren alle still.
Cheslea hat mit einigen anderen Kindern einen Tanz aufgeführt. Sie hatten super süße Kostüme an und es war ein total süßer tanz. Ich fand es richtig schön.
Nach der Aufführung wurden Gebete gesagt, Fürbitten gesprochen, Bibelverse gelesen, Gesungen und geklatscht. Naja das reichte uns dann auch für die restlichen paar Jahre Kirche :D
Nach ungefähr einer Stunde sind wir dann nach Hause gefahren, für die kleinen wurde es langweilig und anstrengend.
Zu Hause angekommen, habe ich mit den kleinen einen Smooothie gemacht. Mango, Wassermelone und Erdbeeren. Sehr lecker. Danach mussten wir noch ein paar Christmastree-Brownies backen. Chelsea braucht die für Freitag für die Schule und Renee hatte keine Zeit.
Gegen frühen Nachmittag habe ich mit Harper Chelsea von der Schule abgeholt.
Am Abend kam Renee dann endlich nach Hause, so dass ich endlich Geschenke bekommen habe :D
Ich habe einen Schlafanzug bekommen und leckere Toffee-Popcorn. Einen coolen Balloon hatte ich auch und eine tolle Geburtstagstorte :)
Chocolate on Chocolate on Chocolate = Yammi :) :) :)
Nach den super leckeren Home-Made-Burgern konnten wir den Kuchen essen.
Danach kam Raffa noch vorbei und wir sind für einen Drink noch raus gegangen. Und ein leckeres Eis. Cinnemon-Apple-Pie & Snickers mega lecker :)
Freitagmorgen hatte ich dann noch immer Geburtstag, aber nur in Deutschland aber daher noch immer einige Glückwünsche zu geschickt bekommen :)
Heute war auch der letzte Schultag von Chelsea und ab Montag gehen dann die Schulferien los. ICH BIN URLAUBSREIF!! Ich hoffe es läuft alles gut :)
Am Nachmittag war ich wieder bei Paula und habe bei ihr heute ganze 5 std gearbeitet. Das war wieder wundervoll für meinen Rücken, aber so ist das im hohen alter von 25 :D

Da es bei mir auch schon wieder spät ist, werde ich gleich mal die Lichter ausmachen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende → mit Schnee :) :D

Hier noch ein paar Fotos :)





Mein erstes Foto mit 25. Mal ein schönes Bild mit der großen zusammen





Hier sind alle Schüler in der Halle zu sehen. Von jetzt auf gleich. Toten stille. Die ganze Halle.


Wir warten ganz gespannt auf die Geschenke :) Ich hatte fleißige Helfer für meine Geschenke :) Fleißiger Helfer und er hat sich so gefreut, was da drin war. So viele Briefe :) Mein Adventskalender von meiner Familie. Es war ein sehr schönes Geschenk und hat mich zu tränen gerührt :) DANKE!!! Ein schönes Foto :) Wir alle zusammen Schön die Kerzen auspusten und was wünschen :) Alle helfen mit die Wunderkerze auszupusten :D Auch wenn es nicht Original Lion King ist, war die Torte trotzdem schön. Ich durfte zuerst anschneiden, wenn der erste schnitt getan ist, musste ich einen Jungen küssen. Ich habe meinen Boyfriend & Surferboy Zavier geknutscht :D Christmas Beleuchtung Es ist kitischig, aber schön :)

... comment

 
Happy vierteljahrhundert ;-))
Endlich komme ich wiedermal zum Lesen.
,Laufe zur Zeit mit derben Kopfkino rum,
Das Bauamt hat uns die Baugenehmigung
nicht erteilt, das Haus muß noch kleiner zurück gebaut werden :-((
Ja da hat sich ja ne Menge bei Dir getan
ich war so richtig vertieft als ob ich dabei
war. und alles miterlebt habe.
Die Bilder sind alle supertoll und
die Torte war doch super. War die gekauft
oder von der Mutter gebacken.?

... link  


... comment