Montag, 4. Dezember 2017
1. Ferientag
Die Schulferien für die Privatschulen haben angefangen und somit habe ich den ersten Tag mit allen drei Kindern verbracht. Ich hoffe, dass das Verhältnis zwischen mir und Chelsea in den nächsten Wochen einfach besser wird.
Unseren ersten Tag haben wir im Seaworld verbracht.
Morgens ging es bisschen stolprig los, da hatte ich schon bisschen bange. Es ging darum, dass sie sich anziehen sollten. Renee und Pete waren noch da und haben sie angezogen, bevor sie zu einem langen Meeting nach Brisbane mussten. Kurz nach dem die beiden gefahren sind, haben wir uns auch auf den Weg gemacht.
Es ging alles super gut. Sie hat mir geholfen und war in der Position, dass sie heute sehr wichtig ist und ich ihre Hilfe brauche. Hat gut geklappt. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht und sind schnell reingekommen. Die Kinder waren wieder begeistert und haben sich super gefreut wieder dort zu sein.
Auch diesmal haben wir uns die fantastische Delfinshow angesehen. Danach ist Chelsea noch ein Karusell gefahren und wir haben Pommes gegessen. Dann fing es an zu regnen. Es war mittlerweile schon halb zwei.
Ich musste entscheiden:
Warten wir bis der Regen auffhört oder laufen wir durch den Regen?
Ich habe mich für zweites Entschieden, da es nicht danach aussah das es aufhören würde in den nächsten fünf Minuten.
Wir waren ja gut ausgerüstet. Ich habe Harper einen Regenschirm in die Handgedrückt und somit hat sie den Kinderwagen und sich selbst bisschen schützen können. Chelsea saß noch am Kinderwagen mit dran. Also das ist ein extra Rollsitz den man an den Wagen dran klemmen kann. Sie hatte den großen Regenschirm in der Hand und konnte so einen Teil des Wagens und einen Teil von mir noch mit bedecken.
Das erste Stück war eigentlich nicht so lang. Wir haben zwei oder drei Minuten bis zum Ausgang gebracht, der zum Glück wieder überdacht war. Dort haben wir kurz verschnauft, weil es ja nicht unbedingt leicht ist, einen Kinderwagen zu schieben mit drei Kindern drin. Und wenn es dann noch so wunderbar Regnet wie aus Eimern ist es noch besser. Die Pfützen waren schon riesen groß und tief. Und den kleinen Berg hochzulaufen hat nicht grade viel Spaß gebracht. Naja die Kinder waren noch relativ trocken. Zumindest Harper und Zavier die waren am besten geschütz. Chelsea hat leider alles mit abbekommen von der seite und von unten. Als wir dann durch den Ausgang durch sind, das gleiche Spiel wieder mit den Regenschirmen. Leider ging es steil runter, sodass wir dieses stück echt nicht rennen konnten. Ich konnte kaum den Wagen halten und musste echt verdammt aufpassen, dass mir der griff nicht zwischen den Fingern hinwegrutscht. Untern angekommen bin ich dann natürlich doch ausgerutscht und habe mich fast hingelegt. Mein Fuß habe ich mir bisschen verletz und tat auch bisschen weh. Ich habe mich dann ganz schnell dafür entschieden meine Flip Flops auszuziehen und so durch das Knöcheltiefe Wasser zu stapfen. Chelsea hat das ganze Wasser abbekommen was ich hoch gespritz habe. Endlich am Auto angekommen habe ich schnell Zavier und Harper und dann Chelsea ins Auto gebracht. Es war echt hart und verdammt windig und regnerisch. Kinder im Auto und Safe. Zwar nass aber war okay. Zavier hat bisschen geweint weil er angst bekommen hat von dem starken Regen.
Als nächstes war die Aufgabe den Kinderwagen ins Auto zu packen. Bei dem PickUp ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, wenn der Kofferraum viel nass wird. Ist ja alles aus Plastik hinten. Kinderwagen auseinander gebaut und in den Kofferraum geschmissen. Aber ich war bzw konnte nicht so schnell sein wie der Kinderwagen mit Wasser voll gelaufen ist. In der Ablage unten vom Wagen und ovon der Fußstütze der Kinder haben sich kleine Pfützen gebildet. Ich konnte nichts machen... Als alles endlich im Auto war, habe ich mir den Sonnenschutz mit nach vorne genommen und mich darauf gesetz. Ich war so durchnässt, unvorstellbar. Bis auf die Knochen durch genesst. Ich konnte meine Klamotten alle auswringen, auch die Unterwäsche. Unglaublich.
Zu erst habe ich die Kinder im Auto krampfhaft umgezogen. Das Auto hat vorne nicht sehr viel Platz, so dass es sehr schwer war drei Kinder umzuziehen. Aber als ich es geschafft habe und alle angeschnallt habe, habe ich versucht mich bisschen trocken zu legen. Ich habe die Klamotten der Kinder noch hinter meinen rücken und unter meinen Po gelegt damit der Sonnenschutz nicht ganz so mit Wasser voll läuft. Und ein kleines Handtuch habe ich mir über die Schultern gelegt, so gut es ging. Es war einfach alles nass.
Ich bin dann ohne Schuhe und ohne Brille gefahren. Ich konnte durch die Brille nichts sehen, da alles voller regentropfen war. Da ich keine trockene klamotte mehr hatte, konnte ich sie nicht wirklich sauber machen. Bad Luck!
Endlich zu Hause angekommen musste ich mich erstmal umziehen, solangsam wurde es echt sehr kalt.
Wir waren alle bisschen müde, so haben wir bisschen ruhig gemacht und haben später noch bisschen gespielt und Chelsea wollte sich mein Fotoalbum anschauen. Dies habe ich ihr natürlich gerne gezeigt :)
Eine halbe Stunde vor Feierabend schrieb Renee mir dann, dass sie noch nicht fertig sind und wahrscheinlich erst gegen halb sieben zu Hause sind. Ich habe natürlich gesagt, dass es kein Problem ist und ich Abendessen koche und mich um alles weitere kümmer.
Ich habe leckere Spaghetti Bolognese gekocht und habe Zavier dann Bettfertig gemacht. gegen viertel vor sieben sind sie dann gekommen. Alles gut gegangen. Mit Chelsea hatte ich keine Auseinandersetzungen und somit kann ich mich auf morgen freuen :)
Später bin ich dann in mein Zimmer gegangen und brauchte was aus meinem Nachtschränkchen und ich habe mich verdammt erschrocken. An der Seite der Schublade kam aufeinmal eine dicke fette Scharbe rausgekrochen. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also bin ich schnell raus gerannt habe Pete gerufen und gesagt: Komm schnell du musst mir helfen!!
Er ist dann auch gekommen und ich habe schnell das Spray geholt. Er hat in der Zeit die Schublade ganz rausgezogen und stand mitten im Zimmer. Er hat sie nicht mehr gesehen. Ich habe gesagt die ist da drin, dann hat er bisschen geschüttelt und dann kam sie raus. Ich sag so: da da ist sie und springe im hohen Bogen auf mein Bett. Er meinte gib mir ein Schuh und hat sie aber gleichzeit mit der Flasche vom Spray K.O. geschlagen. Dann noch mal mit nem Schuh. Von mir! :X und sie dann schön im Klo runtergespült. Er hat sich am Ende voll kaputt gelacht, dass ich so schnell aufs Bett gesprungen bin, aber es war einfach nur richtig eckelig!!
Naja und jetzut muss ich später versuchen hier zu schlafen. Jippi :( :(

Ein guter Abschluss zum Schlafen gehen :O

... comment

 
Ein aufregender Tag..
Auf ein neues morgen

... link  


... comment
 
Das mit der Schabe liest sich so witzig😂ich hoffe nur, dass unsie das erspart bleibt😂😂😂😂

... link  


... comment