Samstag, 21. April 2018
Von Marlbourgh nach Airlie Beach
Gestern Abend wurde ich mal wieder von den Mücken zerfressen. Alles juckt und sieht nicht besonders schön aus.
Heute sind wir um halb sieben los gefahren. Es war alles sehr nebelig und als die Sonne raus kam, sah es einzigartig schön aus. Unser erstes Ziel war Mackay. Nach zwei Einhalt Stunden sind wir dort angekommen und haben etwas gefrühstückt.  Danach ging es weiter nach Cape Hillsborough . Wir brauchten dort hin nochmals gut 1 1/2std. Dort haben wir an einem kleinen Park angehalten und haben dort direkt zwei Wallabies gesehen. Wir sind ausgestiegen und haben das Meer gehört. Wir sind weiter zum Strand gegangen und waren schwer beeindruckt. Es war gerade Ebbe, aber das hat es meiner Meinung nach noch schöner gemacht. Es war eine kleine Insel zu sehen, die durch die Ebbe mit dem Festland verbunden war. Dann waren ganz viele verschiedene Steine die aus dem Wasser ragten. Einige waren auch am Strand, aber das Wasser kam zurück und somit wären diese dann alle wieder im Wasser. Es war ein traumhaft schöner Anblick. Der Sand sah so aus, als würde eine leichte Goldschicht darüber liegen. Es war traumhaft schön. Nach Cape Hillsborough sind wir nochmal knapp 2 Std bis nach Airlie Beach gefahren. Die Fahrt war echt super angebehm. Leider mussten wir teilweise wieder über unasphaltierte Straßen fahren. Aber am Ende hat es sich gelohnt. Wir konnten bei einem tollen Campingplatz einchecken. Dieser hat einzelne sehr große Duschkabinen mit Toilette und Regendusche, sehr schön. Außerdem gibt es einen tollen großen Pool, wo wir auch schon schwimmen waren.
Heute haben wir auch Wäsche gewaschen und auch in den Trockner gepackt. Es hat sich schon etwas angesammelt. Den restliche Abend haben wir schön ausklingen lassen.

... comment

 
😗

... link  


... comment