Dienstag, 26. September 2017
Neues von der Woche
Hey sorry wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe.. Es war irgendwie nichts los und irgendwie auch schon...
Also letzte Woche war nicht mehr viel los.
Wir waren am Donnerstag im WildlifePark und Renee hat mir direkt am Morgen gesagt: Gib Chelsea heute alles was sie möchte. Sie ist von ihrer übernachtungsparty noch so müde und so ist es für sie nicht so ein Stress und für dich auch nicht.
Okay habe ich mir nur so gedacht... Wenn es solche Tage gibt haben die anderen Tage ja nicht so ein Sinn mit dem durchsetzen... Aber gut es war total "schön" wir waren vielleicht eine Stunde dort dann wollte sie Pommes ohne Salz und dann nach Hause. Wir haben nur Schlangen koalas und Eulen gesehen.. Aber gut wir haben ja eine Jahreskarte :D
Freitag Abend war ich mit den Mädels wieder bei den Miami Marketta und anschließend in einer Bar. Am Samstag war ich dann schon mal wieder genervt am Morgen. Renee schrieb mir ob ich jetzt arbeiten könnte. Ich lag noch im Bett erstmal duschen und dann war ich um 9:15uhr im Wohnzimmer und sehe sie dort halb tot auf dem Sessel liegen. Zur Info am Abend davor war sie feiern. Also dicker kater. Na toll dafür bin ich also auch da.
Nagut dachte ich bis halb elf ist Pete wieder da dann kann ich den Samstag ja noch in Ruhe genießen.. Ja Pustekuchen. Diese Pünktlichkeit ist echt ein Traum. Pete war dann um halb eins ungefähr da. Um eins mussten die zu einem Geburtstag. Also habe ich noch bis ein Uhr gewartet damit er die Sachen packen kann und alles andere machen kann. Also wurde es nichts mit halb elf und dann freu sondern erst um eins. Naja so ist das dann wohl...
Sonntag sind wir gegen acht Uhr morgens los nach Byron Bay gefahren. Der erste Stop war bei McDonald's zum Frühstück. Der zweite stop war dann in Byron bei einem Campingplatz wo ich auf der ersten Reise mit dem Camper übernachten kann. In Byron sind die Leute alle sehr gechillt. Es ist eher so die Hippie Stadt hier an der Ostküste. Er meinte nur so chill out and Smile.
Es war so witzig.
Danach haben sie mir noch ein bisschen die Gegend gezeigt, wo die reichen wohnen und dabei haben wir eine ziemlich große Schlange im Baum schlafen sehen. Mega cool. Meine erste schlange yeah.
Am Strand angekommen mussten wir leider feststellen das es super windig war. Es war nicht sehr schön und angenehm grade für die Kids nicht. Die haben zwar nur auf dem Spielplatz gespielt im Park, aber müssten auch echt aufpassen, dass sie nicht weggeblasen werden.
Nach ca 15min sind wir in eine Bar gegangen und haben etwas gegessen. Danach sind wir wieder nach Hause gefahren.
Im Allgemeinen war es ein sehr kurzer Trip. Naja und Zavier ist auch krank der hat eine schöne dicke Erkältung. Harper ist auch noch nicht ganz fit und so kommt eins zum anderen.
Die zweite Woche der Schulferien verlief bisher ganz ruhig. Montag war Chelsea bei einer Freundin und hat dort den ganzen Tag gespielt. Am Sonntagabend habe ich erfahren,dass ich Montag erst um 11:30uhr anfangen muss und dann bis halb neun allerspätestens bis neun arbeiten muss. Also essen kochen Kinder ins Bett bringen etc... Hat alles super geklappt gar kein Ding. Renee und Peter kamen von dem Meeting dann um halb zehn nach Hause.. Ich Liebe diese Pünktlichkeit...
Dienstag haben wir dann noch einen faltig ruhigen Tag gemacht. Wir waren erst bei den Shops und dann zu Hause ruhig angehen gelassen.
Ich bin abends mit Jordan und Raffa zur Taco Night gefahren. Tacos für $3 Yeahy. Die Tacos waren super klein und für mich leider zu scharf :D
Weil es nur eine kleine Vorspeise war, sind wir hinterher noch Burger essen gegangen :D
Aber an sich wieder mal ein netter Abend.
Am Donnerstag und Samstag habe ich noch einen kleinen Babysitterjob und Freitagabend gehen wir am den Strand machen Picknick, spielen spiele und trinken bisschen was. Darauf freue ich mich schon sehr.
Morgen (Mittwoch) hat Harper Geburtstag sie wird 3 Jahre. Renee hat wieder eine tolle Torte gezaubert. Wir fahren morgen zur Tropical Fruit World. Mal sehen was uns dort erwartet.
Ich gehe jetzt schlafen also eine gute Nacht oder noch einen schönen Tag

Ach ja zum wetter: es ist so HEIß so abnormal... :D

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. September 2017
gestern Blut heute Nagellack
Ich konnte nicht mehr vor Lachen :D
Renee ist schon zur Arbeit gefahren. Ich bin ca um halb acht zum frühstücken gegangen. Pete schaut mich an und sagt nur frag nicht! Es ist die Story des Tages. Ich habe nur gegrinst und gesagt okay erzähl mal die Story.
Er stand unter der Dusche und die beiden kleinen waren mit im Bad. Er hatte sich schon gewundert warum sie so leise waren. Er aus der Dusche raus schaut um die ecke, da sitzen die beiden mit Nagellack in der Hand Und malen ihre Finger und den Boden an. Er hat nur noch gesagt fuck fuck fuck. Er meinte die letzten 15min hat er den Boden geschrubbt.
Gleichzeitig hat er mich auch noch seine Lebensweisheit gelehrt. Keine Kinder! Nur einmal sex! Und am besten nur mit Frauen so kann ich erst keine Kinder bekommen. Und falls ich heiraten sollte, sollte ich mir meine besten Laufschuhe anziehen und wegrennen. :D
Ich hatte echt meinen Spaß heute morgen. Ich meine klar schon bisschen Scheiße gelaufen, er hatte ja auch Nagellack an den Händen bisschen doof mit leicht rose Fingern zur Arbeit zu fahren :D
Ansonsten verlief der Tag echt super. Wir waren am Strand und haben uns die Sonne auf unsere Körper scheinen lassen. Wenn Zavier schläft gehen Harper und Ich eine Runde in den Pool. Es ist so warm, viel wärmer als euer Sommer in Deutschland, aber ich glaube das ist auch nicht so schwierig zu toppen :D
Ich genieße das schöne Wetter hier :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. September 2017
Erster Unfall am Kind :X
Nun war es wohl soweit...
Der erste Unfall ist heute Abend mit Zavier passiert.
Bei manchen Hosen habe ich meine Hände in den Taschen und stehe in der Küche oder am Tisch etc... Er hat es gesehen und wollte es nach machen und hat sich so auf seinen Stuhl gesetz.



Sah echt super süß aus. Er ist dann aufgestanden und ist so auch durch das Wohnzimmer gelaufen.



Dabei hat er mich angeschaut und da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe mich zu ihm gestellt, mit den Händen in der Tasche und wir haben ein bisschen Spaß gemacht. Sind hin und her gewippt und dann zack ist es passiert. Er fällt voll nach vorne kann sich natürlich nicht abstzützen und fällt mitten aufs Gesicht, mit dem Schnuller im Mund. Ich habe ihn schnell auf den Arm genommen. Mama und Papa standen da neben und haben es auch gesehen. Ich war aber näher dran. Ich wollte ihn dann Renee übergeben und sie sagte nur: Blood all over Blood. Ich habe nur gedacht ach du sch**** wir haben ihn dann in die Küche auf den Thresen gesetzen und das Blut lief und lief. Es hat echt bestimmt 3 min lang geblutet. Pete hat schnell den Nachbarn dazu geholt, er arbeitet als Sanitäter. In der zwischen Zeit hat Zavier sich wieder beruhigt, so dass wir in den Mund schauen konnten. Zum Glück war nichts schlimmeres passiert, außer dass er seinen Schnuller durch gebissen hat. Der Nachbar (Phil) hat uns dann geraten, den Mund mit Wasser und Salz auszuspülen. Das haben wir dann auch gemacht. Das muss sehr weh getan haben, so wie Zavier geschrien hat. Na klar, ich meine Salz in einer Wunde tut ja auch bekanntlich verdammt weh. Als sich die Situation wieder beruhigt hat bin ich Duschen gegangen. Ich war an der ganzen Schulter voll mit seinem Blut. Auch mein beiges Top und mein weißer BH-Träger leider auch.
Nach der Dusche habe ich mich etwas besser gefühlt, war aber trotzdem leicht unter Schock.
Aber ich bin froh, dass dies nicht passiert ist, als ich alleine mit den Kindern war.
Ich mag kein Blut :O
Ich bin froh, dass die Situation trotzdem noch gut verlaufen ist.

Ich versuche gleich mal zu schlafen und ein bisschen runter zu fahren. Das ist Aktion, die ich definitv nicht brauche.

... link (3 Kommentare)   ... comment