Sonntag, 5. November 2017
Byron Bay mit Raffa
Raffa und ich sind am Samstag vormittag nach Byron Bay gefahren. Leider wurde uns eine Stunde geklaut, aber das ist okay. Im Sommer gibt es in Australien 5 Zeitzonen, im Winter 3. Queensland bleibt immer gleich, aber New South Wales liegt eine Stunde vor. Somit sind wir um 11uhr los und waren gegen 13Uhr dort :) Normalerweise brauchst du ca. 45-60 Minuten.
Angekommen haben wir ein leckeres Picknick gemacht. Dann waren wir lange am Strand und waren schwimmen.


Als erstes haben wir uns hingesetzt und haben ein leckeres Picknick gemacht und der Live-Musik zugehört
Nach dem Strand sind wir hoch zum Lighninghouse gefahren. Traumhafte aussicht.


Das ist der wunderschöne Leuchtturm von Byron Bay. Er wurde 1901 erbaut.



Hier noch mal von nah. Er sieht ein wenig aus, wie ein Lego Turm.



Es war unfassbar schön die Klippe hinunter zu schauen und zu zusehen wie die Wellen an den Klippen brechen.


I love this view


Endlos langer Beach. Traumhaft



Dann fing an die Sonne sich allmählich zu verabschieden.


And the sun goes down....

Wir sind dann wieder runter gefahren und haben mit ganz viel Glück einen Parkplatz am Strand gefunden. Dort haben wir uns fertig gemacht für die Party.
Wir wussten noch nicht so ganz, wo wir hingehen wollten. Am Strand gab es eine Silent Disco. Das haben wir dann mitgemacht.
Es war so super lustig und echt total schön. Du bekommst von den DJ's Kopfhörer die 500m über Bluethoot laufen. Du kannst zwischen drei Channels wählen und dich frei bewegen. So werden keine anderen leute oder Anwohner belästigt. Es ist echt total cool. Wenn man gut betrunken ist, macht es natürlich noch mehr Spaß. So waren wir in unserer eigenen Diso. Es war mega cool.


Man kann es leider nicht genau sehen, aber der Mond war wunderschön groß und der Leuchtturm hat das ganze noch abgerundet.




Wir haben Kopfhörer auf und hören darüber Musik. Man kann über drei Channels wählen. Das war sehr lustig.




Es war sehr lustig. Wir haben erst nur dort gesessen und der Musik zugehört. Irgendwann haben wir uns zu einer kleinen Gruppe gesellt und mit denen getanzt. Alle Leute die keine Kopfhörer auf hatten, haben gelacht Fotos und Videos gemacht. Für die sah es aus, als würden wir ohne Musik tanzen. Wir waren dabei aber,in unserer eigenen kleinen Discowelt.


Am Ende waren so viele Leute am Strand, mit denen wir getanzt haben. Es war so schön und lustig.


Wir hatten einfach so viel Spaß.
Um Mitternacht mussten wir die Kopfhörer leider wieder abgegben, da war die Party vorbei. Wir haben dann noch eine runde gedreht und zwei Typen haben uns angequatscht. Wir saßen dann am Strand und haben gequatscht und dem Meer gelauscht. Irgendwann sind wir dann am Strand spazieren gegangen und sind auf eine GoaParty gestoßen. Dort sind wir nicht lange geblieben. Mittlerweile war es auch schon halb drei. Bis wir wieder zurück waren und ich im Bett lag war es halb vier.
Also eine Gute Nacht!
Am nächsten Morgen waren wir ziemlich durch. Wir waren am Strand und auch nochmal kurz im Wasser. Danach sind wir noch zu einem Market gefahren, aber nicht lange geblieben. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch gefrühstückt und dann auf dem direkten Weg nach Hause. Erstmal duschen und bisschen klar kommen.
Nach zwei Stunden sind wir nach Surfers gefahren und haben ein Eis gegessen. Jetzt lasse ich den Abend ganz gemütlich ausklingen.

... link (2 Kommentare)   ... comment