Mittwoch, 1. November 2017
BILDER

Rocker - Boy


In seinem neuen Geburtstsagsstuhl



Das ist das Geburtstagsgeschenk. Viel zu groß und nicht altersgerecht




Eine Schnecke im Garten mit ganz viel Schleim


... link (0 Kommentare)   ... comment


HALLOWEEN
Montag habe ich mich abends mit Jordan und Raffa am Strand verabredet. Wir saßen schön im Sand, haben geredet und eine schöne Zeit gehabt. Als ich wieder zu Hause war, habe ich meine Füße abgewaschen. Und dann ging es los! Mein rechter Fuß hat so schlimm angefangen zu jucken und ich weiß bis heute nicht was es war. Ich hatte viele bisse oder Striche auf dem Fuß und es juckt wie verrückt. Ganz schlimm.


Halloween
Am Dienstag war auch hier Halloween.
Wir wollten gegen 18uhr los gehen.
Chelsea hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie mach Theater wirll sich nicht anziehen etc... Peter und ich sind dann mit den kleinen schon mal los gegangen. Renee hat sich vor das Tor gesetzt mit Rose und Phill ( den Nachbarn). Dort haben sie Süßigkeiten an die Kids verteilt. Chelsea ist mit da geblieben. Wir waren dann so nett und haben für Chelsea mit Süßigkeiten gesammelt. Es sind uns echt verdammt gruselige Kostüme entgegen gekommen. Ein Haus war echt mega gut geschmückt. Fast am Ende eine Runde gelaufen, kommen uns Chelsea und Renee mit einem Eimer entgegen. Also bekommt sie für ihr Verhalten jetzt noch eine extra  Runde ganz alleine mit Mama und noch Süßigkeiten. Als die beiden wieder zurück waren, hat Peter ihr den Eimer gezeigt und gesagt, dass wir diese noch für sie mitgesammelt haben. Sie hat sich natürlich bedankt. Aber ich bin ganz ehrlich, ich hätte ihr den Eimer bzw die Süßigkeiten nicht gegeben. Die hatte ja selber noch welche gesammelt. So sie zieht aus der ganzen situation, wenn ich so weiter mache bekomme ich extra Zeit mit Mama und sogar extra Süßigkeiten ist doch super. Mich nervt das richtig. Aber naja ich kann leider nichts machen...
Wir haben dann alle zusammen noch Pizza bestellt und draußen Pizza gegessen. Das war echt schön, so haben wir den Abend ganz in Ruhe ausklingen lassen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Zaviers 2. Geburtstag
Zavier ist am Sonntag 2 Jahre alt geworden.
Es gab wieder einen riesigen Luftballon, diesmal von Thomas die Lokomotive.
Es gab sehr viele Geschenke und alles von Thomas. Er hat ein Golfset bekommen, was ich persönlich nicht altersgerecht finde. Dann hat er noch einen Scooter bekommen, womit er überhaupt nicht umgehen kann. Und eine große Thomas Trainstation, das ist im Grunde eine Eisenbahnstrecke die auch nach oben gebaut wird. Das ganze Ding ist größer als Zavier und er weiß noch Gar nichts damit anzufangen. Das ganze ist auch erst ab 3+, wobei ich sagen muss, ich würde es erst einem Kind mit 6 oder 7 Jahren schenken, da man echt sehr vorsichtig damit spielen muss. Es bricht als auseinander. Das ist sehr nervig. Was ich gut fand, er hat von den Großeltern Lego Duplo geschenkt bekommen. Darüber hat er sich gefreut und spielt er auch gerne.
Im Laufe des Vormittags ist dann der Besuch gekommen. Die Nachbarn, Renees Eltern und der Bruder mit Familie. Also ziemlich volles Haus. Nach dem leckeren Schokokuchen war ich froh, dass ich mich mit Raffa und Roberta getroffen habe. Wir sind gegen ein Uhr nach Coolangatte gefahren zum Strand. Wir haben uns ein paar schöne Stunden am Strand gemacht und sind am Nachmittagvollig fertig nach Hause gefahren. Später haben wir uns nochmal getroffen und sind nach Nobby in die Bar gefahren und haben so den Abend schön ausklingen lassen. Zaviers

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag
Samstag hatte ich einen total entspannten Tag.
Am Vormittag bin ich nach Surfers gefahren und hatte mit Nadine einen Termin. Wir haben noch für meine Camper Reisen ein bisschen was gebucht.
Danach hatte ich das Glück eine Stunde massiert zu werden. Das war echt schön und entspannend.
Ich hatte dann noch ein paar Stunden Zeit um mich an den Strand zu legen und die Sonne zu genießen. Ich bin sogar alleine ins Wasser gegangen. Das war echt sehr schön.
Zu Hause wieder angekommen musste ich um fünf Anfängen zu arbeiten. Hat soweit auch alles gut geklappt. Chelsea hat mich wieder kirre gemacht und ich könnte wieder ne Massage gebrauchen. Ich wollte sie ins Bett bringen und dann musste sie wieder diskutieren. Nach einer Stunde habe ich sie dann alleine gelassen und die Situation Renee geschildert. Die sagte ich soll Sie einfach alleine lassen in ihrem Zimmer. Sie hat ja  ruhig gespielt und sich ein Buch angeschaut. Gegen 22:45uhr ist sie dann endlich alleine eingeschlafen. Ich sollte sie in Ruhe lassen und das habe ich gemacht. Für Renee war das in Ordnung. Die beiden sind dann gegen 24uhr nach Hause gekommen. Ich konnte dann auch entspannt einschlafen.

... link (0 Kommentare)   ... comment