Mittwoch, 1. November 2017
HALLOWEEN
Montag habe ich mich abends mit Jordan und Raffa am Strand verabredet. Wir saßen schön im Sand, haben geredet und eine schöne Zeit gehabt. Als ich wieder zu Hause war, habe ich meine Füße abgewaschen. Und dann ging es los! Mein rechter Fuß hat so schlimm angefangen zu jucken und ich weiß bis heute nicht was es war. Ich hatte viele bisse oder Striche auf dem Fuß und es juckt wie verrückt. Ganz schlimm.


Halloween
Am Dienstag war auch hier Halloween.
Wir wollten gegen 18uhr los gehen.
Chelsea hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie mach Theater wirll sich nicht anziehen etc... Peter und ich sind dann mit den kleinen schon mal los gegangen. Renee hat sich vor das Tor gesetzt mit Rose und Phill ( den Nachbarn). Dort haben sie Süßigkeiten an die Kids verteilt. Chelsea ist mit da geblieben. Wir waren dann so nett und haben für Chelsea mit Süßigkeiten gesammelt. Es sind uns echt verdammt gruselige Kostüme entgegen gekommen. Ein Haus war echt mega gut geschmückt. Fast am Ende eine Runde gelaufen, kommen uns Chelsea und Renee mit einem Eimer entgegen. Also bekommt sie für ihr Verhalten jetzt noch eine extra  Runde ganz alleine mit Mama und noch Süßigkeiten. Als die beiden wieder zurück waren, hat Peter ihr den Eimer gezeigt und gesagt, dass wir diese noch für sie mitgesammelt haben. Sie hat sich natürlich bedankt. Aber ich bin ganz ehrlich, ich hätte ihr den Eimer bzw die Süßigkeiten nicht gegeben. Die hatte ja selber noch welche gesammelt. So sie zieht aus der ganzen situation, wenn ich so weiter mache bekomme ich extra Zeit mit Mama und sogar extra Süßigkeiten ist doch super. Mich nervt das richtig. Aber naja ich kann leider nichts machen...
Wir haben dann alle zusammen noch Pizza bestellt und draußen Pizza gegessen. Das war echt schön, so haben wir den Abend ganz in Ruhe ausklingen lassen.

... comment

 
Süßes oder saures? Wie gut, dass sich das hier nicht so richtig durchsetzt😉

... link  


... comment
 
Wow, das ist ja echt der Knaller!! 🙈 Wie kann man bloß so damit umgehen? Das werde ich nie verstehen...

... link  


... comment