Freitag, 27. Oktober 2017
Neue Fotos
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen :)


Da war auf einmal eine Ente im Pool :O


Alle drei können ab und zu auch mal schön zusammen spielen



Ich im Movie World :D


Zavier hat sich den Eimer übern Kopf gezogen. Er hatte ihn ziemlich lange auf. Der Speichel floss und floss


Mittwoch am Strand :)


In Burleigh am Beach :)


Chelsea hat mir Blumen geschenkt. Total schön sehen die aus.

SEA WORLD

Im SeaWorld am Donnerstag. Das sind verdammt fluffige Pinguine


So viele Pinguine ;)

Endlich habe ich auch mal Pelikane gesehen. Die sind echt riesig


Es gab auch Defline :) Das nächste Mal gehen wir auch in die Delfinshow


Polarbear – das ist die Mama von dem 6 Monate alten Mischka


Im anderen Bereich hat der riese mit einem Ball gespielt. Man konnte sich den Bären genau anschauen. Riesen Tatzen. Riesen Zähne.


Diese Schildkröte war gigantisch riesig. So eine riesige Schildkröte habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.


Das sie sich überhaupt so gut bewegen kann, mit dem riesen Panzer


Aber es gab nicht nur die Schildkröte in diesem riesigen Becken. Auch viele Fische, Haie und Rochen


Das schöne Riff


Yammy leckerei von der Bäckerei


Tallebudgera BEACH :)


Sonnenuntergang am Beach Tellebudegra


Tallebudgera Beach

... link (1 Kommentar)   ... comment


the week
Dienstag Nachmittag war Strom Ausfall in mehreren Städten von der Gold Coast. Wir haben mehrere Stunden ohne Strom verbracht. Und da es Zeit war, für das Dinner, sind wir zu Macccas gefahren. Renee war lange am arbeiten, desswegen war ich mit Peter alleine mit den Kids. Hat soweit alles gut geklappt, nur das Peter ziemlich fertig mit den Nerven ist und sehr schlechte Laune hat. Aber kann ja nur besser werden.
Am Mittwoch war wieder ein ganz normaler heißer Tag. Am Abend hat Chelsea mir wunderschöne Blumen mitgebracht als Dankeschön für meine Hilfe und gleichzeitig als Entschuldigung für ihr Verhalten. Also eigentlich kam das ganze von Renee, aber es sollte von Chelsea kommen. Ich habe es dankend angenommen und habe somit jetzt schöne Blumen in meinem Zimmer stehen :)
Am Donnerstag war der Tag dann schon etwas stressiger.
Ich bin mit den beiden kleinen ins Sea World gefahren. Dort haben wir einen echt coolen Vormittag verbracht. Gegen eins waren wir wieder zu Hause. Am Nachmittag kam dann der Thunderstorm ( Gewitter) und es hat schon ganz schön geknallt und gestürmt. Wir hatten vergessen im Badezimmer der Eltern, Fenster zu schließen und somit hat es durch den kleinen Spalt, verdammt viel rein geregnet. Es war alles super nass und vor allem dreckig. Nach dem Dinner habe ich Renee geholfen das ganze schlamassel wieder sauber zu machen. Eine Stunde haben wir gebraucht. Danach habe ich mich über meine schöne, saubere Dusche gefreut.
Die Mutter von Chelseas Schulfreundin hat sich einen 6 fachen Armbruch geholt. Da sie so viele Tiere haben, kann sie gut Hilfe gebrauchen. Ich habe mich angeboten ihr zu helfen. So kann ich noch mal extra Money verdienen und arbeite auch mit Tieren. Freue ich mich drauf. Die meldet sich mal bei mir.
Jetzt sind es nur noch 58 Tage bis zu Weihnachten. Ich freue mich sehr auf meinen Besuch :) :) :)

... link (1 Kommentar)   ... comment