Freitag, 6. Oktober 2017
Von der Woche
Diese Woche war ziemlich komisches Wetter. Montag und Dienstag war es sehr viel am Regnen und stürmen. Ab Mittwoch ging es dann wieder Berg auf. Nun liege ich in der Sonne am Pool und genieße die Ruhe. Ab und zu kann ich in den Pool gehen um mich abzukühlen. Total schön. Mir tut es für euch in Deutschland mit dem Wetter echt ein wenig leid, aber was soll ich machen?! Ich hab versucht euch die Sonne schon zu schicken, aber sie will hier bei mir bleiben :)
Montag und Dienstag war Chelsea krank. Wie hatte ziemlich Fiber und hat beide Tage gebrochen. So war nicht sehr viel zu machen mit den Kids. Mit den beiden kleinen habe ich Gespensterspucke ausprobiert. Wie fanden es total toll :) das ist im Grunde nur ein gemischt aus Wasser und Speisestärke.
Mittwoch ist Chelsea dann wieder zu Schule gegangen. Die hat Mittwoch und Donnerstag ziemliches Theater gemacht und verdammt viel rumgeschrien. Ich war echt froh, dass sie dann in der Schule war. Pete hat sie mit "Gewalt" und Auto getragen. Sie hat gefühlt die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien. Mittwoch war ich mit den beiden kleinen dann wieder bei den Shops und haben bisschen Schokolade für Petes Geburtstag am Montag gekauft. Donnerstag bin ich mit den beiden in den Wildlife Park gefahren. Es war total schön:) wir haben wieder die Koalas gesehen und dienhaven sich heute bewegt. Das Baby hat sich von dem einen Koala zum anderen hoch geklettert. Das war so süß. Ich will an einem Tag mal in den großen Wildlife Park gehen, da kannst du ein Foto machen, wo du einen Koala auf den Arm hast :) voll schön.
Naja und Freitag war ein kurzer aber dennoch durchstrukturierter Tag. Morgens ging es zum schwimmen. Um 10uhr dann zum Chiropraktieker und danach bathtime. Um 12:30Uhr wollten die dann los fahren zu Renees Eltern, nach Brisbane. Los gefahren sind sie dann um 13:15Uhr. Die werden dort eine Nacht schlafen und morgen in den Australia Zoo fahren. Somit habe ich heute und Morgen Sturmfrei und genieße somit die Ruhe am Pool. Später treffe ich mich noch mit Raffa und wir gehen Einkaufen, kochen dann schön was und schauen später Filme. So lässt es sich auch mal hier leben. Das ganze Haus für sich und wundervolles Wetter und vor allen: Ruhe! Ich werde es genießen.
Also bis baaaaald :)





... link (1 Kommentar)   ... comment