Montag, 23. Oktober 2017
Movie World --> total genervt
Ich habe mich am Sonntag mit Kazz verabredet um in Movie World zu gehen. Wir haben ja unsere Jahreskarten und wollten sie dann endlich mal anfangen. Ich habe ja dann doch nicht mehr ganz ein Jahr Zeit;)
Also wir stehen an der Kasse und da sagt Kazz mir doch tatsächlich: ich fahre aber mit keinen Achterbahnen, da habe ich Angst vor.
Ich hab nur gedacht Waaaaaas? Warum sind wir denn dann hier? Das ganze Ding besteht nur aus Achterbahnen, Shops und überteuerten Fressbuden. Sagt sie so : ja du kamst ja seine fahren und ich warte dann auf dich.
Ja toll, super langweilig alleine zu fahren. Eine Sache bin ich dann auch alleine gefahren, aber dann hast du teilweise auch 60min warte Zeit und die Stelle ich mich dort nicht alleine hin um das zu fahren und sie wartet eine Stunde auf mich. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache... Ich war so froh, dass meine Gastfamilie mit Freunden auch dort waren. So konnte ich mit den Kindern ein bisschen was fahren und auch mit Renee bin ich eine Achterbahn gefahren. Das andere Problem ist auch, dass ich nicht wirklich weiß was ich mit Kazz reden soll. Die ist erst 18 und naja irgendwie passt es einfach nicht. Naja ich war dann schon gegen 16:30Uhr wieder zu Hause. Total genervt von Gott und der Welt.
Abends bin ich noch mit Poly, Raffa und einem neuen Mädel nach Nobby in die Bar gefahren. Dort haben wir was getrunken und dann kam ein sehr Lustiger Typ, wahrscheinlich total betrunken und die ein oder andere Droge intus. Der hatte einen Umgang um und hat ziemlich verrückt getanzt. Es war super lustig mit anzusehen.
Gegen 22Uhr war ich wieder zu Hause und bin richtig müde und Bett gefallen.

Am Montagmorgen hat Chelsea wieder mal eine Szene gemacht. Renee hat ihr gesagt, dass es kein IPad und keinen Nachtisch für die ganze Woche gibt. Die hat Chelsea dann im Schlafanzug ohne Frühstück und ohne das si auf Toilette war ins Auto gesetzt und ist los gefahren. Als sie dann am der Schule waren hat Chelsea sich endlich umgezogen.
Als sie am späten Nachmittag nach Hause gekommen sind, hat Renee mir erzahlt, dass Chelsea sich eingepinkelt hat, da sie nicht auf die Schultoilette gegangen ist. So hat sie heute definitv etwas gelernt und wird morgen sicherlich auf Toilette gehen. Nach dem Abendessen hab es auch nicht wie sonst das IPad oder Nachtisch. Sehr gut das die das durchgezogen haben.
Renee hat mir außerdem noch erzählt, dass sie sich jetzt einen Spezialisten für Chelsea suchen wollen. Für ihr Verhalten. Ich hoffe, dass das jetzt relativ schnell geht und sich etwas ändert. Ich wünsche es mir für Chelsea aber auch ganz besonders für die Eltern. Auch für Harper und Zavier wäre es gut, da sie sich das Verhalten in manchen Situationen schon ganz schön anschauen. Echt mies.
Ich entschuldige mich, wenn hier heute wieder mal viele Rechtschreibfehler drin sind oder einige Komma fehlen. Aber die meiste zeit schreibe ich den Blogg mit dem Handy und heute spinnt mein Handy sehr beim schreiben. Aber ihr wisst ja alle sicherlich was ich meine und wisst auch das ich es eigentlich besser kann :P

Liebste Grüße aus dem regnerischen Australien :'(

Es ist nur am Regnen seid zwei Wochen. Aber ab morgen soll es schöner werden. Ich hoffe es so so sehr. :)

... link (1 Kommentar)   ... comment