Freitag, 27. Oktober 2017
Neue Fotos
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen :)


Da war auf einmal eine Ente im Pool :O


Alle drei können ab und zu auch mal schön zusammen spielen



Ich im Movie World :D


Zavier hat sich den Eimer übern Kopf gezogen. Er hatte ihn ziemlich lange auf. Der Speichel floss und floss


Mittwoch am Strand :)


In Burleigh am Beach :)


Chelsea hat mir Blumen geschenkt. Total schön sehen die aus.

SEA WORLD

Im SeaWorld am Donnerstag. Das sind verdammt fluffige Pinguine


So viele Pinguine ;)

Endlich habe ich auch mal Pelikane gesehen. Die sind echt riesig


Es gab auch Defline :) Das nächste Mal gehen wir auch in die Delfinshow


Polarbear – das ist die Mama von dem 6 Monate alten Mischka


Im anderen Bereich hat der riese mit einem Ball gespielt. Man konnte sich den Bären genau anschauen. Riesen Tatzen. Riesen Zähne.


Diese Schildkröte war gigantisch riesig. So eine riesige Schildkröte habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.


Das sie sich überhaupt so gut bewegen kann, mit dem riesen Panzer


Aber es gab nicht nur die Schildkröte in diesem riesigen Becken. Auch viele Fische, Haie und Rochen


Das schöne Riff


Yammy leckerei von der Bäckerei


Tallebudgera BEACH :)


Sonnenuntergang am Beach Tellebudegra


Tallebudgera Beach

... comment

 
Schöne Strandbilder! Und die Schildkröte 😍😍 toll!

... link  


... comment