Mittwoch, 1. November 2017
Zaviers 2. Geburtstag
Zavier ist am Sonntag 2 Jahre alt geworden.
Es gab wieder einen riesigen Luftballon, diesmal von Thomas die Lokomotive.
Es gab sehr viele Geschenke und alles von Thomas. Er hat ein Golfset bekommen, was ich persönlich nicht altersgerecht finde. Dann hat er noch einen Scooter bekommen, womit er überhaupt nicht umgehen kann. Und eine große Thomas Trainstation, das ist im Grunde eine Eisenbahnstrecke die auch nach oben gebaut wird. Das ganze Ding ist größer als Zavier und er weiß noch Gar nichts damit anzufangen. Das ganze ist auch erst ab 3+, wobei ich sagen muss, ich würde es erst einem Kind mit 6 oder 7 Jahren schenken, da man echt sehr vorsichtig damit spielen muss. Es bricht als auseinander. Das ist sehr nervig. Was ich gut fand, er hat von den Großeltern Lego Duplo geschenkt bekommen. Darüber hat er sich gefreut und spielt er auch gerne.
Im Laufe des Vormittags ist dann der Besuch gekommen. Die Nachbarn, Renees Eltern und der Bruder mit Familie. Also ziemlich volles Haus. Nach dem leckeren Schokokuchen war ich froh, dass ich mich mit Raffa und Roberta getroffen habe. Wir sind gegen ein Uhr nach Coolangatte gefahren zum Strand. Wir haben uns ein paar schöne Stunden am Strand gemacht und sind am Nachmittagvollig fertig nach Hause gefahren. Später haben wir uns nochmal getroffen und sind nach Nobby in die Bar gefahren und haben so den Abend schön ausklingen lassen. Zaviers

... comment