Mittwoch, 1. November 2017
Samstag
Samstag hatte ich einen total entspannten Tag.
Am Vormittag bin ich nach Surfers gefahren und hatte mit Nadine einen Termin. Wir haben noch für meine Camper Reisen ein bisschen was gebucht.
Danach hatte ich das Glück eine Stunde massiert zu werden. Das war echt schön und entspannend.
Ich hatte dann noch ein paar Stunden Zeit um mich an den Strand zu legen und die Sonne zu genießen. Ich bin sogar alleine ins Wasser gegangen. Das war echt sehr schön.
Zu Hause wieder angekommen musste ich um fünf Anfängen zu arbeiten. Hat soweit auch alles gut geklappt. Chelsea hat mich wieder kirre gemacht und ich könnte wieder ne Massage gebrauchen. Ich wollte sie ins Bett bringen und dann musste sie wieder diskutieren. Nach einer Stunde habe ich sie dann alleine gelassen und die Situation Renee geschildert. Die sagte ich soll Sie einfach alleine lassen in ihrem Zimmer. Sie hat ja  ruhig gespielt und sich ein Buch angeschaut. Gegen 22:45uhr ist sie dann endlich alleine eingeschlafen. Ich sollte sie in Ruhe lassen und das habe ich gemacht. Für Renee war das in Ordnung. Die beiden sind dann gegen 24uhr nach Hause gekommen. Ich konnte dann auch entspannt einschlafen.

... comment