Mittwoch, 28. März 2018
Bilder
Hier sind noch mal ein paar neue Bilder.
Die sind denke ich alle selbsterklärend, also viel Spaß :)




























KEEP RUNNING CHELSEA!



























... link (0 Kommentare)   ... comment


Wochenende und der Start
Mein Wochenende war ganz gut.
Samstag morgens habe ich mich mit Pilar, Lea und noch einen anderen Au-pair getroffen. Wir haben zum Frühstück eine Acai Bowl gegessen. War nicht schlecht, muss ich aber nicht noch mal kaufen. Danach sind wir noch in den Burleigh Nationalpark gegangen und haben einen Cache gefunden und wurden von Mosquitos zerstochen.  Mein kleiner Finger war ziemlich angeschwollen. Als wir wieder am Strand waren, hat Lea noch ein anderes Au-Pair getroffen. Wir hatten die ganze Zeit in englisch gesprochen, weil Pilar aus Spanien kommt. Kaum ist die andere da und sie spricht ziemlich deutsch. Da hatte ich dann keine Lust mehr drauf, das fand ich ziemlich Respektlos, vorallem weil sie noch gefragt haben, welche Sprache wir jetzt sprechen. Pilar musste auch los, also bin ich auch gegangen. Ich habe Pilar gesagt, sie soll sich bei renee melden wegen der Au-Pair postion. Hat sie leider nicht gemacht.
Sonntag hatte ich sturmfrei. Meine Gastfamilie ist nach Brisbane gefahren und kam erst Abends wieder. Morgens bin ich zur Bahnstation gefahren und habe schon mal meine GoCard aufgeladen und die für Lorand auch gleich mitgekauft. So können wir vom Flughafen direkt zum Hotel fahren. Danach war ich noch ein paar Brötchen einkaufen und habe richtig gut gefrühstückt. Den restlichen Tag habe ich ruhig verbracht. Filme geschaut, im Pool gewesen und Wäsche gewaschen.
Montag ging es dann super los. Harper wollte nicht in die Schule und hat alles ziemlich hingezogen und viel rumgeschrien. Sie sind dann endlich um 8:15uhr hier weggekommen. Passend zur Schulklingel sind sie an der Schule angekommen. Ich bin mit Zavier zur Bücherei gefahren und dann waren wir noch in den Shops. Wir mussten noch ein paar kleine Muffins für Harpers Osterhutparade besorgen. Wieder zu Hause angekommen haven wir schnell Lunch gegessen und ich habe Zavier noch eine Stunde hingelegt. Um halb zwei sind wir dann zu Harpers Kindy gefahren und haben uns die Osterparade angeschaut. Die Kinder hatten alle tolle selbstgemachte Osterhüte auf, die sie den Eltern stolz präsentiert haben. Harper war auf dem Arm einer Erzieherin und hat sich versteckt. Zu schüchtern die kleine, außer zu Hause da dreht sie momentan am Rad. Danach haben wir sie mit nach Hause genommen. Ich habe die beiden schnell gebadet und dann sind wir auch schon los und haben Chelsea wieder von der Schule abgeholt. Kurz vor fünf kam Pete dann aus dem Büro und fragte, ob ich Frikadellen machen kann er würde Chelsea dann Duschen. Habe ich dann auch gemacht. Renee ist um fünf los und hat ein anderes eventuelles Aupair abgeholt. Wir haben dann zusammen gegessen und Renee hat sie dann wieder zur Bahn gebracht.  Sie ist 24 kommt aus England und würde hier aber nicht leben. Das wäre für die Familie dann sehr teuer, da sie das doppelte dann gerne hätte. Mal sehen für was sie sich so entscheiden.
Dienstag hatten wir eigebtlich einen ganz entspannten tag. Wir waren im Wildlifepark und waren dann noch schnell bei den Shops. Wir waren echt spät zu Hause haben dann Lunch gegessen und dann haben wir auch schon Chelsea von der Schule abgeholt. Ich hatte durch das Wetter ziemliche kopfschmerzen. Chelsea war super drauf. Als wir zu Hause waren habe ich alle drei Kinder geduscht und gebadet.  Chelsea hat sich ohne Probleme anziehen lassen und hat oben dann mit Harper in Ruhe gespielt. Ich bin mit zavier runter gegangen und wir haben einwenig Peppa Pig geschaut. Ich musste eine Tablette nehmen, weil die Kopfschmerzen immer schlimmer wurden. Zavier war zudem auch noch sehr müde, weil ihm der Schlaf gefehlt hat und er sehr viel gelaufen ist. So haben wir den Tag in Ruhe ausklingen lassen.
Mal sehen was die Woche noch so bringt.
Wir wollen Eier färben und Cookies backen. Freitag habe ich zum Glück frei. Den Tag verbringe ich mit Poly. Vielleicht unser letzter gemeinsamer Tag hier in Australien.

Jetzt sind es nur noch 17 Tage

... link (1 Kommentar)   ... comment