Montag, 16. April 2018
Unser gemeinsamer Start
Nach langen 4 Std war es sann endlich soweit. Ich war am Flughafen und habe dort noch einwenig warten müssen. Das Gepäck von Lorand kam leider erst so spät raus. Dann konnten wir uns endlich wieder in die arme nehmen. Es war ein sehr sehr schöner Moment und unvergesslich dazu. Nach einer langen Umarmung haben wir uns dann ein Taxi zum Hotel genommen. Dort angekommen haben wir das Gepäck hoch gebracht und sind dann gleich noch mal raus und haben was gegessen. Wir waren gegen halb zwölf am schlafen. Die erste Nacht war allerdings nicht ganz so gut. Die Klimaanlage war einwenig zu kalt eingestellt.
Am nächsten morgen sind wir mit der Bahn in die Stadt gefahren und haben den Tag ganz entspannt angefangen. Wir waren im Royal Garden und haben uns die Stadt einwenig angeschaut. Dann sind wir noch zur South Bank gegangen, haben dort eine Kleinigkeit gegessen und sind dann noch eine Runde mit dem Riesenrad gefahren. Ich hatte im Vorfeld schon zwei Tickets dafür gekauft.
Am Abend waren wir ziemlich müde und waren schon recht früh am schlafen.
Der nächste morgen war auch sehr entspannt. Wir haben uns eine Kleinigkeit zum Frühstück von Bahnhof gekauft und haben gegen 9Uhr ganz entspannt und ohne Probleme ausgecheckt. Wir sind mit Uber zum Campermann gefahren und haben den Camper auch ohne Probleme bekommen. Gegen halb elf ging es dann los. Unser erstes Ziel war Wet N Wild. Das ist ein großer Wasserpark. Wir hatten dort einen tollen Tag und haven es sehr genossen. Zum Glück war es heite nicht sehe voll und die Wartezeiten so; dementsprechend kurz.
Am Abend sind wir dann völlig fertig in Noosa angekommen. Mit einem schnellen Check in am Campingplatz Noosa River Holidaypark hatten wir noch Zeit die ersten Lebensmittel für den Camper einzukaufen. Dann endlich gegen halb sieben haben wir unseren Camper auf unserem Platz eingerichtet. Wir haben das super hinbekommen und das gut zusammen gemacht. Ohne Probleme haben wir das Bett aufgebaut bekommen, alle Sachen verstaut und zum Abendessen gab es ein gut belegtes Sandwich und Apfel. Nach dem wir uns den wunderschönes Sternenhimmel angeschaut haben, sind wir ins Bett gegangen.
Morgen geht es dann weiter nach Hervey Bay. Wir freuen uns auf unseren Road Trip

... link (0 Kommentare)   ... comment