Dienstag, 28. November 2017
mein Wochenende
Mein Wochenende

Am Samstag habe ich mich mit Raffa getroffen. Wir sind morgens zusammen einkaufen gegangen und haben dann im Anschluss bei mir einen Salat mit Hähnchen zubereitet. Das haben wir alles mitgenommen und sind los gefahren. Nach Byron Bay.
Auf dem Hinweg hatten wir irgendwie noch nicht so die Lust direkt hinzufahren. Deswegen sind wir vorher einfach mal spontan abgefahren und haben uns dort an einen schönen Strand gesetzt und den Salat gegessen. Leider war es so windig, dass keine 5min später der Salat "leicht" sandig war. Naja somit habe ich nur die Hälfte gegessen. Später haben wir uns noch einwenig an den river gelegt und die Hitze "genossen". Es war verdammt heiß. Gegen 16uhr haben wir uns wieder auf den Weg nach Byron gemacht.
Angekommen sind wir bisschen rumgelaufen und haben uns dann auf die Wiese oberhalb des Strandes gesetzt und der Musik zugehört. Irgendwann haben wir uns fertig gemacht und ich habe angefangen meinen Sekt/Hugo zu trinken. Mir ging es gut und ich bin mit den ganzen Schoolies tanzen gegangen. Aber nicht sehr lange da wir dann das Auto wegfahren mussten. Raffa hatte bisschen Angst um ihr Auto, weil die Schoolies alle da ziemlich dran lang getorckelt sind. Naja somit waren wir ca gegen 23uhr am schlafen. Im Auto.
Sonntag morgens sind wir dann relativ früh wieder los gefahren und waren gegen 10uhr wieder zu Hause.
Dort haben mich dann schon Zavier und die Eltern von Renee erwartet. Peter war auch da. Renee war mit den Mädels einkaufen. Mia war auch da, das ist die beste Freundin von Chelsea. Als die Mädels alle wieder da waren, war es dann auch ziemlich laut. Ich habe mich eine Stunde noch mit zu Ihnen gesetzt und habe mich dann in mein Zimmer für ein schläfchen verkrochen. Irgendwann war ich dann wieder wach und ich habe mir das Fotoalbum von den Großeltern aus Afrika angeschaut. War echt sehr schön.
Und dann haben wir noch einen ruhigen Tag verbracht.

... comment

 
Das ist eine tolle Elfengeschichte😍

... link  


... comment