Samstag, 14. April 2018
Der Abschied
Heute ist es dann soweit.
Ich bin ziemlich früh aufgewacht und konnte leider nicht mehr einschlafen.
Der morgen war ganz entspannt. Als ich fertig war und aus meinem Zimmer gegangen bin, hat Chelsea Friseur bei Renee gespielt. Ich hatte mich dazu gesetzt und Chelsea sagte dann nur, du bleibst hier für immer ich will nicht das du gehst, du bist die beste! Da sind mir leider die Tränen gekommen und ich musste mich erstmal schnell ablenken. Wir haben zum Frühstück leckere Pancackes gehabt. Das letzte mal. Gegen 11uhr haben wir dann unsere Geschenke ausgetauscht. Ich hatte für die Kinder, zwei Filme, das Buch vom Grüffelo mit Kuscheltier und für jeden eine kleine Meerjungfrau/Pinguin die im Wasser 6x so groß werden. Außerdem habe ich ihnen noch zwei Fotoalben unserer gemeinsamen Zeit geschenkt.
Ich habe letzte Woche ja schon mein Armband bekommen, aber ich habe heute noch zusätzlich ein wunderschönes Fotoalbum bekommen und eine menge Bier fpr Lorand. Dort war ein kleiner Zettel für Lorand von Pete mit den Worten:

Lorand,
As soon as you get back to Germany, marry Lawenia. She is a keeper. You have the permission of her Australian dad.
Best wishes
Pete
P.s. enjoy the beer.

Das ist total süß und lieb von Pete. Ich werde die ganze Familie so vermissen.
Um 12 Uhr sind wir dann nach Brisbane gefahren. Ich habe mich vorher schon von Zavier und Pete verabschieden müssen. Zavier war vom Vortag noch bisschen krank und somit ist Pete mit ihm zuhause geblieben. War ganz gut weil kaum Platz im Auto war. Der Abschied viel mir sehr schwer, aber auch weil ich einfach den Ort, das Haus einfach alles vermissen werde.
In Brisbane angekommen haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen und dann haben sie mich zum Hotel gebracht.
Eingecheckt ohne Probleme in Zimmer 414.
Im Zimmer angekommen kam dann der traurige Teil 2. Chelsea hat sehr viel geweint und Harper hat es nicht ganz verstanden. Renee hatte es auch verdammt schwer genau wie ich. Als sie dann gegangen sind war es echt schwer und ich brauchte erstmal einen Moment.
Mittlerweile geht es mir besser und meine Freude auf Lorand wird größer und größer.
Wir haben ein sehr schönes und modern/stylisches Hotel. Ich hoffe, dass es Lorand auch gefällt.
Ich werde die restlichen 4 Std. Jetzt noch tot schlagen und dann zum Flughafen fahren, wahrscheinlich mit Taxi.

Bis dahin wpnsche ich einen guten Start ins Wochenende

... link (1 Kommentar)   ... comment