Dienstag, 19. Dezember 2017
Bilder & Surfen

Das hier sind die Currumbin Rock Pools












Hier ist ein kleiner Teil vom großen Springbrook Nationalpark










SURFEN
Am Sonntag hatte ich dann endlich meine 2 Std Surflesson mit 30min Surf-Yoga. Wir sind nach Fingal gefahren, das liegt schon in NSW. Nach dem Yoga, sind wir mit dem Brett in der Hand zum Strand gegangen. Es war sehr anstrengend. Aber wir haben es alle geschafft.




Halbe Stunde Yoga



Am Strand die Übungen fürs Wasser ausprobieren






Ab geht ins Wasser, das Surfbrett kann durch aus schon sehr schwer werden :D





Zwar noch sehr wackelig, aber immerhin stand ich schon mal :)



Hier klappt es schon besser :)
Es war sehr anstrengend im Wasser, da die Wellen sehr sehr stark sind und dich immer wieder runter gezogen haben. Es war schwer gegen die Wellen zu laufen und das mit dem großen Surfbrett in der Hand.



Hier sind wir alle 13 zusammen, nach den anstrengenden Stunden im Wasser.

Nach dem Surfen musste ich leider feststellen, dass ich schmerzen im rechten Knie habe und mehrere Stellen am Körper weh tun. Mittlerweile habe ich auch neue blaue Flecken entdeckt. Super!

... link (1 Kommentar)   ... comment