Samstag, 23. Dezember 2017
Frohe Weihnachten
Meine Woche war wie jede andere auch. Es gab mal mehr mal weniger Stress mit Chelsea. Die letzten Weihnachtsgeschenke sind gekauft worden und Samstag habe ich einen riesigen Einkauf mit Renee veranstaltet. Wir sind um halb sieben los gefahren und haben für $75 Obst eingekauft. Für $64 Ham und die restlichen Lebensmittel für $200. Später war ich noch mit Pete im Bottleshop und dort hat er Bier gekauft für $120. Die haben eine ganze Menge Geld ausgegeben für das Weihnachtsfest.
Es sind ja auch einige Leute da.
Wo ich nur kann habe und werde ich Renee mit dem Essen und den Vorbereitungen helfen. Ich bin momentan verdammt Happy da ich Freitag meinen letzten Arbeitstag hatte und ich heute (Sonntag) meine Eltern und meinen Bruder vom Flughafen abholen kann und in die Arme schließen kann. Ich freue mich so auf diesen Moment. Und jetzt ist es auch nicht mehr lang bis ich meinen Schatz im April in die Arme schließen kann. Solangsam geht es hier dem Ende zu, aber ich freue mich. Ich genieße die Zeit die ich hier noch habe bei wolligwarmen 30 Grad :D
Ich weiß nicht wie ich in den nächsten drei Wochen zum schreiben komme also lasst euch überraschen.
In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
2018 wir kommen!
Macht euch schöne Tage :*

... link (0 Kommentare)   ... comment