Dienstag, 26. Dezember 2017
Meine ersten Tage mit meiner Familie :)
Um einen kurzen Rückblick zu geben von den letzten drei Tagen.
Am 24.12 habe ich meine Eltern und meinen Bruder vom Flughafen in Brisbane abgeholt. Nach lang ersehnten Stunden konnte ich sie endlich in die Arme schließen. Natürlich sind bei uns Frauen auch ein paar Freuden Tränen gekullert. Kaum sind wir aus dem Flughafen raus gegangen haben die drei die Hitze um halb acht Uhr abends gut zu spüren bekommen und einen kleinen schlag bekommen. Wir sind zum Auto haben für eine Halbe Stunde $17 bezahlt und sind dann los nach Surfers Paradise gefahren. Es war super voll. Wir haben uns was zu essen gekauft und die drei haben sich ein Bier gekauft. Damit haben wir uns an den Strand gesessen und uns sehr schön unterhalten. Da es dann immer später wurde, habe ich die drei nach Hause bzw in ihr AirBnB Zimmer gebracht. Um halb zwölf war ich dann zu Hause.
Am nächsten Morgen nach der Bescherung habe ich die drei wieder gegen halb neun abgeholt. Wir haben leckere Pancakes zum Frühstück bekommen und Toast mit Schinken und Ei.
Nach dem Frühstück sind wir gegen elf am Strand angekommen und direkt ins Wasser gegangen. Natürlich haben wir uns nicht genug eingecremt und somit alle einen wundervollen Sonnenbrand abgeholt.
Gegen eins mussten wir wieder zu Hause zum Lunch sein. Es gab leckere salate, schinken, Chicken und Garnelen. Im Allgemeinen war das essen sehr lecker und wir haben uns immer mehr verstanden. Mein Bruder und Vater haben einige Bier getrunken und konnten sich so dann besser verständigen :D nach dem Dessert waren wir alle zusammen im Pool und haben mit dem riesen Einhorn, dass Santa gebracht hat, gespielt. Es war super lustig. Wir saßen noch alle super gemütlich zusammen und haben uns gut unterhalten. Am Abend habe ich dir drei wieder in ihr Zimmer gebracht und bin dann selber ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen habe ich die drei wieder abgeholt und wir sind nach dem kurz Einkauf in Springbrook Nationalpark gefahren. Dort haben wir uns die Natural Bridge angeschauen und haben da schon viele Fotos gemacht. Wir wollten eigentlich noch an andere Orte fahren, aber die Straße war leider gesperrt und der Empfang war weg, somit konnte ich nicht weiter schauen und wir sind zurück gefahren bis wir wieder Netz hatten. Dann habe ich die Route zum Mount Tamborine eingegeben. Noch mal eine Stunde fahren, sehr kurvig und steil, aber es war sehr amüsant, Mama neben sich zu haben und zu sehen wie sie sich festkrallt:D
Wir haben oben die Aussicht gut genossen und noch einen Wasserfall angeschaut. Danach sind wir wieder runtergefahren und wir sind zum Tallebudera Beach gefahren. Dort konnten wir leider nicht all zulange bleiben, weil die Wolken verdammt schwarz wurden. Somit haben wir uns entschieden was zu essen und dann sind wir noch zu mir gefahren. Dort haben wir das Auto für morgen schon gepackt und haben uns noch mit der GoPro auseinander gesetzt. Am Abend habe ich sie wieder zu ihrer Unterkunft gebracht. Dort haben wir einen Teil der Koffer mit ins Auto gepackt und der Rest kommt morgen. Somit können wir heute, naja eigentlich nur ich, nochmal ganz in Ruhe schlafen. Im großen Bett ohne Schnarchen und groß schwitzen
Ich werde diese Nacht noch einmal geniesen.
Also ihr Lieben Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachtstage und konntet sie mit euren liebsten genießen. Ich werde jetzt schlafen und mich hoffentlich zeitnah wieder melden können.
:) :)

... link (1 Kommentar)   ... comment