Montag, 29. Januar 2018
Die letzte Woche
So jetzt muss ich mal einwenig aufholen von der letzten Woche.
Chelsea hatte am Montag noch schulfrei. Und Harper hatte ihren ersten Tag im Kindy also Kindergarten. Sie hat zwei volle lange Tage. Montag und Mittwochs. Sie hat die ersten beiden Tage der Woche super gemeistert. Ohne großen Trennungsschmerz hat sie es große Klasse gemacht. Am Mittwoch musste ich bin 22Uhr arbeiten, da beide Eltern ein Wichtiges Meeting hatten. Ich habe mit Zavier die Mädels aus der Schule abgeholt und es auch geschafft die Kids alle ins Bett zu bringen. Jippi :)
Am Freitag war Australia Day das heißt Feiertag für ganz Australien. Wir sind mit der Tante von Chelsea und ihrer Tochter zu einem Park gefahren. Dort haben wir uns einen schönen schattigen windplatz geholt. Ohne dem Wind hätten wir es nicht ausgehalten weil es momentan so so heiß ist. Wir hatten alle Australia Shirts an und Hüte auf dem Kopf. Es war ein gemütliches beisammen sitzen. Wir sind dann gegen Mittag wieder nach Hause und sind dann in den Pool gegagen. Danach haben wir gemeinsam was getrunken und Pizza bestellt. Es war ein schöner Tag. Abends hatte ich sehr Probleme einzuschlafen und somit war ich erst um kurz vor zwei am schlafen :D
Samstag bin ich dann ein bisschen für mich gewesen. Ich bin zum Strand gelaufen, habe einwenig bei dem surfwettbewerb zugeschaut und bin dann den Berg hochgelaufen und habe mir dort den Burleigh Nationalpark angeschaut. Danach habe ich mich noch in den Park unter einen Baum gesetzt und habe die Leute beobachtet :) macht Spaß :D
Zu Hause habe ich dann leider feststellen müssen das ich trotz Sonnencreme wieder Sonnenbrand hatte. Die Sonne ist so unberechenbar und dann noch der Wind dazu. Naja ich hatte mich zweimal eingecremt wohl doch nicht genug.. Naja ich habe kühlendes Gel drauf gemacht dann ging es schnell wieder. Sonntag hatte ich den Tag und das Haus für mich. Renee ist mit den Kinder zu ihren Eltern gefahren und Pete musste für eine Nacht nach Melbourne fliegen. Ich habe es richtig genossen und bin erst um halb elf aufgewacht. Ich habe den Tag sehr entspannt genossen. Bin zu den Shops gegangen habe ein paar Fotos für das Avschlussalbum der Familie entwickeln lassen und was gegessen. Zu Hause habe ich dann Serie geschaut und nichts mehr gemacht :D
Montag war der Tag auch echt entspannend. Zavier und ich haben uns einen tollen Tag gemacht. Er war super drauf und hat die volle Aufmerksamkeit sehr genossen. Und somit konnte ich den Tag auch super mit ihm genießen und freue mich auf Mittwoch mit ihm.

Ach was ich noch vergessen hatte. Am Mittwoch war ich mit Zavier noch in den Shops. Dort saß er im Einkaufswagen und fing an rum zuhüpfen. Ich hatte grade noch gesagt, dass er damit aufhören soll und da ist es schon passiert. Er stößt sich den Mund am Einkaufswagen. Es hat bisschen geblutet und er hat sich zum Glück schnell wieder beruhigt. Doch leider klagt er noch heute über Schmerzen im Mund und manches kann er nicht richtig essen. Da habe ich ein sehr schlechtes Gewissen. Renee meinte sie wartet morgen noch ab und dann geht sie zum Arzt mit ihm um das abchecken zu lassen. Nicht das was angekackst ist oder so. Ich weiß so was passier, aber trotzdem fühlt man sich schlecht, weil ich ja dabei war und im Grunde dafür verantwortlich bin... Naja es wird schon wieder gut werden hoffe ich.

So ich werde den Abend jetzt noch in Ruhe ausklingen lassen und morgen den Tag mit Harper und Zavier genießen.

Achso übrigends es sind nur noch 75 Tage bis mein Freund mich abholen kommt und in 92 Tagen bin ich wieder im Kalten Deutschland. Also ich hoffe bis dahin ist es wieder wärmer und der Frühling zeigt seine beste Seite für mich :)

... link (1 Kommentar)   ... comment