Dienstag, 6. Februar 2018
Mein letztes Wochenende mit Raffa
Mein Wochenende war echt sehr schön.
Ich habe am Samstag morgen Raffe am Fluhafen von der Gold Coast abgeholt. Nach dem auswärts Frühstück sind Wir dann nach Surfers gefahren. Raffa wollte unbedingt noch original UGG Stiefel haben. Das sind diese Socken winterboots die sehr teuer sind. Aber hier sind sie günstiger und somit hatte sie direkt warme Schuhe für Deutschland :) 
Wir haben noch ein paar andere Sachen besorgt und sind dann im Regen nach Hause gefahren. Am Abend haben wir uns wieder getroffen und sind das letzte mal zusammen zum Miami Marketta gegangen und weil da so gar nichts los war sind wir in Nobbys Arc gefahren. Es war ein schöner und entspannter Abend. Am nächsten Tag haben wir uns gegen 15uhr getroffen. Die hatte von der Familie noch ein Abschlussessen. Wir wollten eigentlich nach Coolangatta fahren aber da hat es so viel geregnet. Also sind wir wieder nach Surfers zu unserem Platz Riverside gefahren. Dort haben wir ein schönes Picknick gemacht. Natürlich mit Salat und Chicken :D
Nach einem Spaziergang wollten wir wieder nach Hause. Am river haben wir eine Frau im badramzug gesehen die ganz komisch getanzt hat. Dann haben wir gesehen, dass sie einen Laptop vor sich hatte und dafür getanzt hat. Sehr amüsant. Danach sind wir zu raffa gefahren haben ihren Koffer gewogen und sind später noch mit dem neuen Au-pair in eine Bar gegangen. Wir wurden von ihrem alten Gastvater erwartet. Er wollte uns als Models haben. Für einen Werbespot oder Bilder für die Gold Coast. Das sind mehrere Teile. Wir haben einfach nur auf seine Kosten gegessen und getrunken. Dabei hat er sehr professionelle Bilder gemacht. Wie sind aber nicht richtig zu erkennen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Nach der Bar sind wir nach Hause zu raffa und haben noch ein wenig gequatscht und konnten so das neue Au-pair noch besser kennen lernen. Sie ist zwar 22 Jahre aber sie ist noch verdammt jung und naiv und unsicher. Mal sehen was das noch wird. Aber um mit ihr bisschen mal rauszugehen ist es glaub ich gar nicht so schlecht. Mal sehen was draus wird.
Am Montag nach der Arbeit habe ich sie dann zum Flughafen nach Brisbane gefahren. Es war eine komische fahrt und am Ende natürlich auch sehr sehr traurig mit Tränen. Aber wir sehen uns ja zum Glück in Deutschland wieder und werden so auch noch Kontakt über skypen und so halten. Raffa ist eine sehr sehr gute Freundin eigentlich schon beste Freundin geworden. Ich werde sie hier sehr vermissen.
Am Dienstag war ein entspannter Tag. Als ich mit den beiden kleinen Chelsea von der Schule abholen wollte, ist Zavier wie immer ins Auto geklettert über die fahrerseite. Naja diesmal ist es leider völlig schief gelaufen. Er hat eine super rückwärtsrolle hingelegt und ist mit dem Kopf auf dem betonboden aufgekommen. Er hatte mal wieder Glück im Unglück. Ich war an der anderen Tür und konnte ihn leider nicht auffangen. Er hat natürlich sehr geweint und sich auch sehr erschrocken genau wie ich. Aber es war alles gut. Er hatte am Mund ein ganz wenig geblutet aber sonst alles gut. Ich hoffe das bleibt so und er fängt nicht noch an sich zu übergeben oder so. Das hat quasi nach einer Gehirnerschütterung geschrien. Bei so was wird man immer so leicht nervös und alles.
Eigentlich sollte ich auch nur bis 16:15uhr arbeiten. Aber Pete kam um 16:25uhr aus dem Büro und fragte wann ich heute fertig sei. Haha naja somit habe ich bis 17uhr gearbeitet er war hier und dann klingelt sein Telefon. Renee kommt erst später nach Hause. Naja so arbeite ich aufjedenfall über eine Stunde länger als geplant. Habe das Dinner vorbereitet und durfte mir von Pete wieder anhören, dass es sehr schmerzhaft wird, wenn ich die hier verlasse und im "Stich" lasse. Die kommen ganz schön in truble :)
So ich werde die restliche Woche noch genießen und mal sehen was so los ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment