Montag, 12. Februar 2018
Seaworld
Mein Wochenende war echt schön entspannend. Am Samstag war ich mit meiner Gastfamilie im Seaworld. Dort haben wir den ganzen Tag verbracht. Es war ein toller Ausflug und in dieser Art wahrscheinlich auch das letzte mal gewesen. Naja jetzt fängt die Zeit wieder an wo es alles zum letzten mal passiert. Aber auf der einen Seite ist es auch nicht so schlimm. Auf der anderen Seite werde ich die beiden kleinen aufjedenfall vermissen :(
Wir sind alle zusammen karusells gefahren haben ein Eis gegessen um und abzukühlen. Es war super heiß und kaum auszuhalten. Aber wir haben es geschafft und sind gegen fünf Uhr wieder zu Hause gewesen. Das war ein anstrengender und langer Tag. Zum Abendessen gab es Pizza von einem Italiener wo die Familie eine Bewertung schreiben sollte. Dafür haben wir die Pizza umsonst bekommen. Sehr lecker.
Wir sind alle ziemlich schnell ins Bett gegangen :)
Am Sonntag habe ich mich mit zwei neuen Mädels getroffen. Jana und Lea. Jana kommt aus Deutschland und Lea aus Österreich. Beide sind 22 Jahre. Es war ein schöner tag. Wir waren in Coolangatta und lagen am Strand. Wir sind kurz ins Wasser gegangen. Dann kam eine große Welle die hat mich voll umgehauen. Ich konnte kaum noch hochkommen so hat sie mich mitgeschleudert. Echt erschreckend so was. Immer wieder. Am späten Nachmittag haben wir dann noch ein BBQ gemacht. Später mussten wir dann vor dem Regen flüchten. Auf dem weg nach Hause haben wir noch einen spontan Stop in Kirra Besch eingelegt. Da war eine coole Veranstaltung die wir uns mal anschauen wollten. Eine Liveband hat gespielt die Leute haben im Regen getanzt es war einfach eine tolle Atmosphäre. Sehr locker alles.
Auf dem weg nach Hause konnten wir uns noch das Naturschauspiel mit den Blitzen betrachten.
Am Montag bin ich mit Zavier den ganzen Tag unterwegs gewesen. Wir waren wieder im Seaworld. Wir mussten aus dem Haus raus, da der Boden komplett gereinigt wurde. Alle Möbel und Spielsachen aus dem wohnzimmer wurden rausgestellt. Ich freu mich schon morgen alles wieder aufzuräumen. :(
Zavier und ich hatten einen traumhaft schönen Tag in Sea World. Wir waren in einem kleinen Wasserpark der neu aufgemacht hat und hatten das ganze Aquarium für uns alleine. Wir konnten alle haie und Fische ganz in Ruhe im unterwassertunnel anschauen. Vier Riesen große Fenster hatten wir für uns. Es war großartig. Da es wieder so verdammt heiß war, haben wir uns auch wieder ein Eis gegönnt. Es war unerträglich. Gegen Mittag sind wir dann mach Coolangatta gefahren. Zavier ist direkt eingeschlafen. In Coolangatta haben wir einwenig was eingekauft und waren noch auf dem Spielplatz. Dann haben wir Pete vom Büro abgeholt, was unmittelbar in der Nähe war und sind dann zur Schule gefahren, die Mädels abgeholt. Wir haben dann schon mal angefangen die schweren Sachen reinzubringen. Aber morgen wartet ein Haufen Arbeit auf mich. Wäsche waschen, Spülmaschine alles neu einräumen und sortieren und und und.. Aber ich kenne meine Arbeitszeit noch nicht also mal sehen wann ich anfangen muss. Die beiden sprechen sich einfach nicht so gut ab und vergessen ganz viel :/ aber Hey es sind nur noch 62 Tage
Ich bin gespannt was die Woche noch auf mich zu kommt.
Euch einen guten Start :)

... link (0 Kommentare)   ... comment