Mittwoch, 21. Februar 2018
Shoppen & die ersten Tränen
Gestern hatte Chelsea das Glück und durfte ohne Schuluniform zur Schule gehen. Sie sollte aber die Farben Lila rosa oder gelb tragen. Heute war ein Cherritie Tag. Alle Schüler haben etwas in diesen Farben getragen und konnten verschiedene Dinge in der Schule kaufen. So unterstütz die Schule den Krebs.  In Australien leiden sehr viele an Krebs. So auch zwei Schüler aus dieser Schule. 

Nach der Arbeit bin ich noch in die PacFair gegangen und war einwenig shoppen. Danach bin ich zu einem Italiener nach Nobby gefahren. Dort habe ich mir eine Canelloni bestellt. Ich wollte dem trockenen Chicken von zu Hause entkommen, aber das hat leider nicht so geklappt. Das Chicken in der Pasta war leider auf sehr trocken. Das hat mich echt geärgert. 
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich dumm aus der Wäsche geschaut. Die haben kein trockenes Chicken Stir Fry gemacht wie es eigentlich geplant war. Das Chicken war schon abgelaufen. Das war echt ärgerlich.

Am nächsten morgen hatte Pete die Mädels zur Schule gebracht. Dann war ich mit Renee und Zavier erstmal alleine. Ich habe irgendwann gesagt, dass es nicht leicht wird für Harper wenn ich gehe. Sie sagte:" nicht nur für sie." Ich habe ihr da zu gestimmt und versucht schnell das Thema zu wechseln. Ich habe gemerkt, wie ich Tränen in die Augen bekommen habe. Ich drehe mich um und sehe, dass es Renee genauso ging. Sie hatte ziemlich viele Tränen in den Augen. Wir haben dann beide schnell über was anderes geredet.
Ja jetzt wird es langsam ernst und der Abschied rückt immer näher. Ich versuche jetzt noch einiges mit den Kindern zu machen, aber es fehlt mir momentan auch die Energie und die Kraft dazu. Trotzdem werden wir uns noch eine schöne Zeit machen.

... link (1 Kommentar)   ... comment