Dienstag, 19. Dezember 2017
Freitag&Samstag
Freitag war ich mit Poly und einer Franzosin im wasserpark Wet N Wild. Es war richtig lustig. Ich hatte um 1e Uhr Feierabend und dann waren wir gegen ein Uhr dort. Die Zeit verging wie im Flug, aber wir konnten trotzdem alle Rutschen mindestens einmal benutzen. Die Beste war allerdings einer der letzten. Die gehst ziemlich viele Treppen hoch so wie bei allen rutschen, was natürlich wunderbar für die Beine ist :) und dann gehst du in einen Glaskasten. Sie tut geht zu. Der Countdown startet.
3
2
1
Und du fällst. Du fällst einfach grade runter, weil dir der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Du versuchst zu schreien, aber das geht nicht weil das ganze Wasser in dein Gesicht Spritz und du alles verschluckt. Du bist so unfassbar schnell, dass du gar nicht wirklich begreifst was los ist. Ich habe versucht die Augen zu öffnen. Geht nicht. Hier heißt es wirklich: Augen zu und durch! Aber es hat Riesen großen Spaß gemacht. Gegen 17Uhr müssten wir dann leider schon wieder los, da Poly ein Date hatte.

Samstag war für mich dann ein etwas Planloser Tag, weil ich morgens eigentlich meine 2. Stunden Surf Lesson gehabt hätte, aber die wurden auf Sonntag halb zwölf verschoben.
Ich wusste nicht genau wohin, also bin ich erstmal zu den Currumbin Rock Pools gefahren. Ich versuche später noch Fotos hhochzuladen damit ihr euch darunter auch was vorstellen könnt.
Danach bin ich noch einwenig weiter gefahren in einen kleinen Teil vom Nationalpark. Dort war ich etwas spazieren und sah die Leute im Wasser/River. Einige sind einen Wasserfall runtergeglitten. Sah cool aus aber auch Gefährlich.
Danach bin ich nach Robina ins TownCentre gefahren. Warum auch immer :D
Es war natürlich proppe Voll. Immerhin ist ja bald Weihnachten :)
Nach dem TownCentre bin ich noch nach Mermaid Waters gefahren um zu schauen wo wir den CamperVan abholen können. Habe ich auch sehr schnell gefunden.
Als ich dann wieder zu Hause angekommen bin habe ich mich erstmal bisschen ausgeruht bis zum Dinner, da ich Kopfschmerzen hatte. Nach dem Dinner sind wir mit den Kids bisschen Spazieren gegangen und haben uns das gigantisch beleuchtete Weihnachtshaus angeschauen. Dank meiner Vertraulichkeit habe ich 11 neue Mosquitosstiche mehr. Wundervoll

... link (0 Kommentare)   ... comment