Sonntag, 5. November 2017
Byron Bay mit Raffa
Raffa und ich sind am Samstag vormittag nach Byron Bay gefahren. Leider wurde uns eine Stunde geklaut, aber das ist okay. Im Sommer gibt es in Australien 5 Zeitzonen, im Winter 3. Queensland bleibt immer gleich, aber New South Wales liegt eine Stunde vor. Somit sind wir um 11uhr los und waren gegen 13Uhr dort :) Normalerweise brauchst du ca. 45-60 Minuten.
Angekommen haben wir ein leckeres Picknick gemacht. Dann waren wir lange am Strand und waren schwimmen.


Als erstes haben wir uns hingesetzt und haben ein leckeres Picknick gemacht und der Live-Musik zugehört
Nach dem Strand sind wir hoch zum Lighninghouse gefahren. Traumhafte aussicht.


Das ist der wunderschöne Leuchtturm von Byron Bay. Er wurde 1901 erbaut.



Hier noch mal von nah. Er sieht ein wenig aus, wie ein Lego Turm.



Es war unfassbar schön die Klippe hinunter zu schauen und zu zusehen wie die Wellen an den Klippen brechen.


I love this view


Endlos langer Beach. Traumhaft



Dann fing an die Sonne sich allmählich zu verabschieden.


And the sun goes down....

Wir sind dann wieder runter gefahren und haben mit ganz viel Glück einen Parkplatz am Strand gefunden. Dort haben wir uns fertig gemacht für die Party.
Wir wussten noch nicht so ganz, wo wir hingehen wollten. Am Strand gab es eine Silent Disco. Das haben wir dann mitgemacht.
Es war so super lustig und echt total schön. Du bekommst von den DJ's Kopfhörer die 500m über Bluethoot laufen. Du kannst zwischen drei Channels wählen und dich frei bewegen. So werden keine anderen leute oder Anwohner belästigt. Es ist echt total cool. Wenn man gut betrunken ist, macht es natürlich noch mehr Spaß. So waren wir in unserer eigenen Diso. Es war mega cool.


Man kann es leider nicht genau sehen, aber der Mond war wunderschön groß und der Leuchtturm hat das ganze noch abgerundet.




Wir haben Kopfhörer auf und hören darüber Musik. Man kann über drei Channels wählen. Das war sehr lustig.




Es war sehr lustig. Wir haben erst nur dort gesessen und der Musik zugehört. Irgendwann haben wir uns zu einer kleinen Gruppe gesellt und mit denen getanzt. Alle Leute die keine Kopfhörer auf hatten, haben gelacht Fotos und Videos gemacht. Für die sah es aus, als würden wir ohne Musik tanzen. Wir waren dabei aber,in unserer eigenen kleinen Discowelt.


Am Ende waren so viele Leute am Strand, mit denen wir getanzt haben. Es war so schön und lustig.


Wir hatten einfach so viel Spaß.
Um Mitternacht mussten wir die Kopfhörer leider wieder abgegben, da war die Party vorbei. Wir haben dann noch eine runde gedreht und zwei Typen haben uns angequatscht. Wir saßen dann am Strand und haben gequatscht und dem Meer gelauscht. Irgendwann sind wir dann am Strand spazieren gegangen und sind auf eine GoaParty gestoßen. Dort sind wir nicht lange geblieben. Mittlerweile war es auch schon halb drei. Bis wir wieder zurück waren und ich im Bett lag war es halb vier.
Also eine Gute Nacht!
Am nächsten Morgen waren wir ziemlich durch. Wir waren am Strand und auch nochmal kurz im Wasser. Danach sind wir noch zu einem Market gefahren, aber nicht lange geblieben. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch gefrühstückt und dann auf dem direkten Weg nach Hause. Erstmal duschen und bisschen klar kommen.
Nach zwei Stunden sind wir nach Surfers gefahren und haben ein Eis gegessen. Jetzt lasse ich den Abend ganz gemütlich ausklingen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. November 2017
BILDER

Rocker - Boy


In seinem neuen Geburtstsagsstuhl



Das ist das Geburtstagsgeschenk. Viel zu groß und nicht altersgerecht




Eine Schnecke im Garten mit ganz viel Schleim


... link (0 Kommentare)   ... comment


HALLOWEEN
Montag habe ich mich abends mit Jordan und Raffa am Strand verabredet. Wir saßen schön im Sand, haben geredet und eine schöne Zeit gehabt. Als ich wieder zu Hause war, habe ich meine Füße abgewaschen. Und dann ging es los! Mein rechter Fuß hat so schlimm angefangen zu jucken und ich weiß bis heute nicht was es war. Ich hatte viele bisse oder Striche auf dem Fuß und es juckt wie verrückt. Ganz schlimm.


Halloween
Am Dienstag war auch hier Halloween.
Wir wollten gegen 18uhr los gehen.
Chelsea hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie mach Theater wirll sich nicht anziehen etc... Peter und ich sind dann mit den kleinen schon mal los gegangen. Renee hat sich vor das Tor gesetzt mit Rose und Phill ( den Nachbarn). Dort haben sie Süßigkeiten an die Kids verteilt. Chelsea ist mit da geblieben. Wir waren dann so nett und haben für Chelsea mit Süßigkeiten gesammelt. Es sind uns echt verdammt gruselige Kostüme entgegen gekommen. Ein Haus war echt mega gut geschmückt. Fast am Ende eine Runde gelaufen, kommen uns Chelsea und Renee mit einem Eimer entgegen. Also bekommt sie für ihr Verhalten jetzt noch eine extra  Runde ganz alleine mit Mama und noch Süßigkeiten. Als die beiden wieder zurück waren, hat Peter ihr den Eimer gezeigt und gesagt, dass wir diese noch für sie mitgesammelt haben. Sie hat sich natürlich bedankt. Aber ich bin ganz ehrlich, ich hätte ihr den Eimer bzw die Süßigkeiten nicht gegeben. Die hatte ja selber noch welche gesammelt. So sie zieht aus der ganzen situation, wenn ich so weiter mache bekomme ich extra Zeit mit Mama und sogar extra Süßigkeiten ist doch super. Mich nervt das richtig. Aber naja ich kann leider nichts machen...
Wir haben dann alle zusammen noch Pizza bestellt und draußen Pizza gegessen. Das war echt schön, so haben wir den Abend ganz in Ruhe ausklingen lassen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Zaviers 2. Geburtstag
Zavier ist am Sonntag 2 Jahre alt geworden.
Es gab wieder einen riesigen Luftballon, diesmal von Thomas die Lokomotive.
Es gab sehr viele Geschenke und alles von Thomas. Er hat ein Golfset bekommen, was ich persönlich nicht altersgerecht finde. Dann hat er noch einen Scooter bekommen, womit er überhaupt nicht umgehen kann. Und eine große Thomas Trainstation, das ist im Grunde eine Eisenbahnstrecke die auch nach oben gebaut wird. Das ganze Ding ist größer als Zavier und er weiß noch Gar nichts damit anzufangen. Das ganze ist auch erst ab 3+, wobei ich sagen muss, ich würde es erst einem Kind mit 6 oder 7 Jahren schenken, da man echt sehr vorsichtig damit spielen muss. Es bricht als auseinander. Das ist sehr nervig. Was ich gut fand, er hat von den Großeltern Lego Duplo geschenkt bekommen. Darüber hat er sich gefreut und spielt er auch gerne.
Im Laufe des Vormittags ist dann der Besuch gekommen. Die Nachbarn, Renees Eltern und der Bruder mit Familie. Also ziemlich volles Haus. Nach dem leckeren Schokokuchen war ich froh, dass ich mich mit Raffa und Roberta getroffen habe. Wir sind gegen ein Uhr nach Coolangatte gefahren zum Strand. Wir haben uns ein paar schöne Stunden am Strand gemacht und sind am Nachmittagvollig fertig nach Hause gefahren. Später haben wir uns nochmal getroffen und sind nach Nobby in die Bar gefahren und haben so den Abend schön ausklingen lassen. Zaviers

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag
Samstag hatte ich einen total entspannten Tag.
Am Vormittag bin ich nach Surfers gefahren und hatte mit Nadine einen Termin. Wir haben noch für meine Camper Reisen ein bisschen was gebucht.
Danach hatte ich das Glück eine Stunde massiert zu werden. Das war echt schön und entspannend.
Ich hatte dann noch ein paar Stunden Zeit um mich an den Strand zu legen und die Sonne zu genießen. Ich bin sogar alleine ins Wasser gegangen. Das war echt sehr schön.
Zu Hause wieder angekommen musste ich um fünf Anfängen zu arbeiten. Hat soweit auch alles gut geklappt. Chelsea hat mich wieder kirre gemacht und ich könnte wieder ne Massage gebrauchen. Ich wollte sie ins Bett bringen und dann musste sie wieder diskutieren. Nach einer Stunde habe ich sie dann alleine gelassen und die Situation Renee geschildert. Die sagte ich soll Sie einfach alleine lassen in ihrem Zimmer. Sie hat ja  ruhig gespielt und sich ein Buch angeschaut. Gegen 22:45uhr ist sie dann endlich alleine eingeschlafen. Ich sollte sie in Ruhe lassen und das habe ich gemacht. Für Renee war das in Ordnung. Die beiden sind dann gegen 24uhr nach Hause gekommen. Ich konnte dann auch entspannt einschlafen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Oktober 2017
Neue Fotos
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen :)


Da war auf einmal eine Ente im Pool :O


Alle drei können ab und zu auch mal schön zusammen spielen



Ich im Movie World :D


Zavier hat sich den Eimer übern Kopf gezogen. Er hatte ihn ziemlich lange auf. Der Speichel floss und floss


Mittwoch am Strand :)


In Burleigh am Beach :)


Chelsea hat mir Blumen geschenkt. Total schön sehen die aus.

SEA WORLD

Im SeaWorld am Donnerstag. Das sind verdammt fluffige Pinguine


So viele Pinguine ;)

Endlich habe ich auch mal Pelikane gesehen. Die sind echt riesig


Es gab auch Defline :) Das nächste Mal gehen wir auch in die Delfinshow


Polarbear – das ist die Mama von dem 6 Monate alten Mischka


Im anderen Bereich hat der riese mit einem Ball gespielt. Man konnte sich den Bären genau anschauen. Riesen Tatzen. Riesen Zähne.


Diese Schildkröte war gigantisch riesig. So eine riesige Schildkröte habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.


Das sie sich überhaupt so gut bewegen kann, mit dem riesen Panzer


Aber es gab nicht nur die Schildkröte in diesem riesigen Becken. Auch viele Fische, Haie und Rochen


Das schöne Riff


Yammy leckerei von der Bäckerei


Tallebudgera BEACH :)


Sonnenuntergang am Beach Tellebudegra


Tallebudgera Beach

... link (1 Kommentar)   ... comment


the week
Dienstag Nachmittag war Strom Ausfall in mehreren Städten von der Gold Coast. Wir haben mehrere Stunden ohne Strom verbracht. Und da es Zeit war, für das Dinner, sind wir zu Macccas gefahren. Renee war lange am arbeiten, desswegen war ich mit Peter alleine mit den Kids. Hat soweit alles gut geklappt, nur das Peter ziemlich fertig mit den Nerven ist und sehr schlechte Laune hat. Aber kann ja nur besser werden.
Am Mittwoch war wieder ein ganz normaler heißer Tag. Am Abend hat Chelsea mir wunderschöne Blumen mitgebracht als Dankeschön für meine Hilfe und gleichzeitig als Entschuldigung für ihr Verhalten. Also eigentlich kam das ganze von Renee, aber es sollte von Chelsea kommen. Ich habe es dankend angenommen und habe somit jetzt schöne Blumen in meinem Zimmer stehen :)
Am Donnerstag war der Tag dann schon etwas stressiger.
Ich bin mit den beiden kleinen ins Sea World gefahren. Dort haben wir einen echt coolen Vormittag verbracht. Gegen eins waren wir wieder zu Hause. Am Nachmittag kam dann der Thunderstorm ( Gewitter) und es hat schon ganz schön geknallt und gestürmt. Wir hatten vergessen im Badezimmer der Eltern, Fenster zu schließen und somit hat es durch den kleinen Spalt, verdammt viel rein geregnet. Es war alles super nass und vor allem dreckig. Nach dem Dinner habe ich Renee geholfen das ganze schlamassel wieder sauber zu machen. Eine Stunde haben wir gebraucht. Danach habe ich mich über meine schöne, saubere Dusche gefreut.
Die Mutter von Chelseas Schulfreundin hat sich einen 6 fachen Armbruch geholt. Da sie so viele Tiere haben, kann sie gut Hilfe gebrauchen. Ich habe mich angeboten ihr zu helfen. So kann ich noch mal extra Money verdienen und arbeite auch mit Tieren. Freue ich mich drauf. Die meldet sich mal bei mir.
Jetzt sind es nur noch 58 Tage bis zu Weihnachten. Ich freue mich sehr auf meinen Besuch :) :) :)

... link (1 Kommentar)   ... comment