Montag, 4. September 2017
Mädelswochenende
An diesem Wochenende war ich ganz viel mit den Mädels unterwegs. Freitagabend waren wir bei den Miami Marketa und hatten einen schönen Abend.
Samstag habe ich mich mit den Mädels getroffen und wir sind nach Coolangatta zum Strand gefahren. Dort haben wir ein leckeres BBQ gemacht.


Nach dem BBQ lagen wir noch ein wenig am Strand. Danach sind wir zu einem anderen Strand gefahren und haben uns den wundervollen Sonnenuntergang angeschaut.










SCHLEMMERTAG
Sonntag war hier Vatertag. Pete hat einige Geschenke bekommen. Eine dicke Jacke, viel Schokolade, eine Tasse und eine Karte. Im Anschluss vom Pancacke Frühstück sind wir nach Robina gefahren um zu Bowlen. Im Anschluss waren wir im Schokoladenparadise. Wir haben 4 kleine Schokobrunnen mit Bananen, Erdbeeren, Marschmallows und Bananenbrot bekommen. Es war verdammt lecker.
Gegen 15Uhr habe ich mich wieder mit den Mädels getroffen. Am Strand haben wir uns noch einen riesigen Caramell-Muffin gegönnt.
Als ich dann zu Hause war, gab es Pizza zum Abendessen.
Fazit des Tages: Ich bin gefühlt 5 Kg schwerer :D

Nun freue ich mich auf Freitag! Da geht es endlich los nach
NEUSEELAND

Ich bin sehr gespannt was auf mich zu kommt.
Ich weiß nicht, ob ich so viel Zeit und Möglichkeiten vom Internet haben werde, meinen Blogg in der Woche weiter zu führen.

... link (5 Kommentare)   ... comment