Donnerstag, 31. August 2017
Wildlife Park
Nach einer sehr anstrengenden Woche und einigen Überstunden, haben wir uns heute einen Besuch im Wildlife Park gegönnt. Chelsea hat Schulfrei und somit haben wir einen „entspannten“ Vormittag im Park verbracht.
Wir haben einige coole Tiere gesehen. Leider war Chelsea sehr ängstlich und hing mir irgendwie die ganze Zeit am Bein :D
Wir haben zwei kleine Shows gesehen, wo Tiere gefüttert wurden. Unter anderem bei Eulen und Opossums, voll spannend.
Wir sind durch eine art Streichelzoo gegangen wo Wallabies, verschiedene Vögel und ein riesiger Strauß war. Oh was hatte Chelsea angst. Wir waren sehr schnell wieder draußen.
Aber wir hatten trotzdem Spaß und haben viel gesehen.
Die Bilder geben einen kleinen Eindruck.
Viel Spaß :)

Meine Herausforderung Zavier, Chelsea & Harper


Koala 1


Koala 2


Koala 3


Wirklich sehr sehr groß



Sehr schön Wollabies anzusehen




Wallaby mit dem Strauß



Wallaby




die drei :)




große Echse



Dingo



kleines Krokodil



großes Krokodil




Birdy

... link (4 Kommentare)   ... comment