Mittwoch, 23. August 2017
Erste Tour gebucht
Wuhu ich habe meine erste Tour fürs Wochenende gebucht 💪💪
Es geht zum Springbrook Nationalpark und Mt Tamborine (bitte googelt Bilder) es sieht da schon traumhaft schön aus.
Ich bin sehr gespannt was mich auf dieser Tour erwartet.
Ein Stück werde ich mich weiterentwickeln. Ich fange an Dinge auch alleine zu Unternehmen das hatte ich mich früher nicht so getraut. Und jetzt mache ich diesen Tagesausflug und fliege alleine nach New Zealand und verbringe dort einige Tage. Es ist unglaublich.
Zum Glück wird mein Englisch von Tag zu Tag besser und ich werde sicherer. Jeden Tag lerne ich neue Vokabeln.
Heute bei dem erste Hilfe Kurs habe ich was sie erzählt hat alles verstanden. Allerdings als dann zum Schluss der Test/ Fragebogen kam hatte ich anfangen können zu heulen weil ich kaum was verstanden habe was da steht... Da standen nur komische Worte. Aber ich hatte zum Glück Hilfe von gastvater Pete also Good Luck .
War aber auch nichts neues als in Deutschland. 😝☺

So nun wünsche ich eine gute Nacht ✋☺

... link (0 Kommentare)   ... comment