Freitag, 25. August 2017
schöner Abend verrückter Tag
Gestern Abend war ich mit einem anderen Au-pair in Surfers und wir haben gemütlich was gegessen und uns viel erzählt. Die kommt auch aus Deutschland/Hannover und ist 26Jahre alt. Die ist super nett gewesen und ich denke das wir uns aufjedenfall nochmal wieder sehen werden. Das tat echt sehr gut sich mit einer "gleichaltrigen" auszutauschen ist ja doch nochmal anders als mit einer 18jährigen.
Sie darf das Auto dauerhaft benutzen und hat mir erzählt das sie schon von der Polizei erwischt wurde weil sie 8km/h zu schnell gefahren ist. Wisst ihr wie viel sie blechern musste für 8km/h? Sie musste $180 zahlen und hat einen Punkt bekommen. Ein anderes Au-pair so sagte sie mir hatte 20km/h zu viel und musste über $400 zahlen und hat drei Punkte bekommen. Ganz schön krass...
Aber davon abgesehen war es wirklich ein sehr schöner Abend ☺💪👍

Mein heutiger Tag dagegen war schon ziemlich verrückt...
Den Vormittag haben wir schön verbracht. Wie jeden Freitag ging es ab in den schwimmkurs. Danach sind wir zu den Shops gegangen und dann ab nach Hause. Zu Hause wollte Harper ihre Windel nicht mehr anhaben. Super gut. Nur leider hat sie drei mal eingepischt war bisschen doof weil sie einmal davon auf der Couch saß😵😅
Am Nachmittag sind die beiden kleinen auf die tolle Idee gekommen aus den Verpackungen mit den Lebensmitteln einen Turm zu bauen. Unten waren weniger große Sachen gestapelt unteranderem ein Glas mit Aufstrich und in der Mitte war eine Packung Milch. Der kleine saß am Ende des Gangs und hatte einen Leuchtturm neben sich liegen. Der Turm fällt um das Glas splittert ab und die Milch landet direkt auf dem spitzen Leuchtturm. Na toll nun war die ganze Milch auf dem Boden und die Kinder mitten drin😭😂
Jap es war ein toller und aufregender Tag
Gleich gibt es Abendessen wie immer ein Stückchen Fleisch mit zwei Köpfchen Brokkoli zwei Köpfchen Blumenkohl ein paar mohrchen und Bohnen und drei Scheiben zucchini. Ja ich habe schon bisschen abgenommen 😂😂💪

Also euch noch einen schönen Tag Ich freue mich sehr auf meinen Ausflug morgeb nach Springbrook und Mt. Tamborine 😍😍😍

... link (0 Kommentare)   ... comment