Dienstag, 22. August 2017
Der erste Sturm
Heute Nacht habe ich nicht sehr gut geschlafen... Ich habe sehr unruhig geschlafen konnte aber trotzdem nicht so ganz unterscheiden was traum und was real ist. Kennt ihr das? Aufjedenfall hat es einmal verdammt laut gedonnert. Innerlich habe ich mich erschreckt, aber dann habe ich "weiter" geschlafen. Am Morgen fragte Renne mich dann ob ich den Thunderstorm gehört habe (Gewitter) Ich wusste in dem moment, Okay das war real :D
Ich fand es sehr sehr laut. Renee sagte aber, dass es nur ein sehr kleines Gewitter war und die im Sommer noch viel viel schlimmer sein können. Ich lass mich überraschen.
Am Vormittag bin ich mit den Kindern dann zum Strand gegangen. Aber der Strand war vielleicht nur noch die hälfte, wenn nicht sogar weniger. Es war definitiv mehr Flut als sonst im Meer und durch den Sturm heute Nacht wurde so allerlei an den Strand angespült.
Zum Beispiel diese tollen Muscheln:



Hier im Bild sieht man am Rand ein treppengeländer. Der ganze Sand wurde hochgespült und somit hat die Treppe eine Stufe weniger...



Bei diesem Baum am Strand musste ich zweimal hinschauen. Es sieht aus als würde der Baum Ananas tragen, aber das sind wohl irgendwelche anderen früchte oder nüsse. Renee wusste selber nicht genau wie man sie beschreiben soll.





So das war mein Tag.
Morgen habe ich mit Pete einen Erste-Hilfe-Kurs mal sehen wie das so wird. Ich hatte ja erst einen anfang des Jahres glaub ich. Aber vielleicht ist er hier in Australien auch nochmal anders. Ich lass mich überraschen. Er geht auch nur 2 std. um 7:45Uhr müssen wir los fahren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ich verabschiede mich mit einer Guten Nacht

... link (0 Kommentare)   ... comment