Montag, 7. August 2017
Final Day
Heute ist es soweit.
Die Aufregung und Übelkeit haben sich schon netterweise angemeldet.
Am Flughafen angekommen und Eingecheckt bin ich gegen halb neun durch die sicherheitskontrolle gegagen. Vorher war noch der sehr schwere Abschied von meinen Liebsten Menschen. Es viel mir schwer weil ich euch alle so vermissen werde ❤
Aber es hilft alles nichts ich musste da schweren Herzens durchgehen und euch da mit Tränen in den Augen stehen lassen.
Ich habe mein Gate gut und schnell gefunden. Im Flieger eingestiegen mit zittrigen Knien und das Herz in der Hose ging es dann relativ schnell los.
Der Flieger startet ich hatte furchtbare Angst aber zum Glcuk hat sich diese schnell gelegt. Die Aussicht war einfach Wunder Bar und der Ohrwurm war auch da:,, über den wollke ... Lalala" es ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Kaum in der Luft gewesen sind wir nach 2 Std auch schon wieder in Belgrad gelandet. Bei wunderbaren stickigen 36Grad bin ich susgestiegen und habe schnell mein anderes Gate gesucht. Ich musste meine zwei Bordkarten abholen und dann noch schnell zur Toilette. Doof. Zu wenig Zeit für das alles! Kaum aus der Toilette draußen gewesen bin ich zum Gate gegangen kam mir auch schon jemand entgegen und fragte nach meinem Namen. Naja ich war dann die letzte im Flugzeug 😝
Der Flug nach Abu Dhabi war echt gar nicht mehr schlimm! Es gab Chicken Rice zu essen und ich habe ein ganz wenig geschlafen.
Relativ schnell und ohne Probleme bin ich in Abu Dhabi gelandet. Dort das gleiche stressige Spiel wieder. Raus aus dem Flieger an zum Gate Einchecken hinsetzen und los fliegen. Ja das wäre schon gewesen. Dich leider hatte der Flieger knapp eine Stunde Verspätung. So saßen wir eine Stunde im Flieger ohne das was passiert ist... Naja so ist das. Am Start hatte ich solangsam echt gefallen und auch bei der Landung in Brisbane war es sehr angenehm. Ich bin ca 7 Std über Australien geflogen sogar über den ayes Rock doof nur das es dir ganzen 14Std Flug über sehr sehr dunkel war.
So habe ich leider noch nicht wirklich was von Australien gesehen. Gelandet bin ich meinen Koffer holen gegangen der zum Glück auch da war und bin raus. Meine Gastfamilie hat mich direkt gesehen und mich sehr herzlich begrüßt. Das war ein toller Moment. Wie sind dann nach Hause gefahren ungefähr eine Stunde nochmal.
Ich habe mich recht gut mit der Gastmutter unterhalten können und war selber etwas überrascht.
Ich fühle mich wohl in der Familie und morgen habe ich erstmal Zeit in Ruhe anzukommen und alles ein wenig zu erkunden.
Hier ist es jetzt schon nach 23Uhr und ich bin müde.
Also ihr Lieben
Fazit von Tag:
Es waren sehr angenehme Flüge und eine tolle Ankunft in der neuen Familie.
Ich kann mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen.

... comment

 
Na, dann herzlich willkommen down under!

... link  


... comment