Samstag, 12. August 2017
Tierwelt
Ich bin ja schon einwenig enttäuscht. Ich dachte ich sehe hier direkt mal dicke Spinnen oder Schlangen etc... Nichts! Ich habe noch nicht einmal ein Geco gesehen..
Aber wisst ihr was hier wunderschön ist? Die Vögel! Hier sind so wunderschöne bunte Vögel und die machen so tolle "Musik", man denkt man wäre in einem Zoo in Deutschland. Aber diese Tiere in ihrer Freiheit zu sehen ist so viel schöner!! Freitag Abend war ich mit Kazz im Surfers Paradise und dort habe ich ein kleines Krokodil auf den Händen gehabt. Wow ich hatte so Angst :) Aber ich hab es getan.
Als wir nach Hause gegangen sind habe ich riesige Fledermäuse gesehen. Also die sind doppelt oder dreifach so groß wie die in Deutschland. Es kann wohl auch mal passieren, dass sie dich angreifen. Entweder von oben als sturzflug oder wenn sie am Straßenrand sitzen... Ich hoffe ich bekomme sowas nicht mit.

Am Haus vorbei ist ein Lake und in diesem sind wohl auch Haie... Also nichts mit schwimmen im Lake. Aber Renee hat mir gesagt, im Grunde bist du nirgendwo sicher, es gibt überall Hai... Das hat mich durchaus sehr beruhigt :D

... comment

 
Schwimmen
Wo kann man denn da Schwimmen? Ohne
Überraschungen? Ja, bei drei Kindern wird wohl das. Jahr sehr schnell vergehen. Die Lilly hat mir damals Videos von den freifliegenden bunten Vögel geschickt.Die sehen den Aras ähnlich oder.Bin schon gespannt auf die nächsten Erlebnisse ?👍💕

... link  


... comment