Samstag, 19. August 2017
Aller Anfang ist schwer...
So ich denke es wird mal wieder Zeit... Ich habe mich die ganze Woche nicht gemeldet,weil es nicht wirklich was erwähnenswertes gab 😉
Aber heute gibt es wieder was 👍
Heute war die mega Geburtstagsparty von Chelsea (6Jahre) wir waren mit 20Kindern in der AirFactory TrampolinHouse und die hat Geschenke bekommen da war der ganze Audi Q7 Kofferraum voll unbeschreiblich groß. Ich habe mich dort leider etwas fehl an Platz gefühlt und wusste nicht so recht wo hin mit mir... Das war ein ziemlich mieses Gefühl ich hoffe das es morgen besser wird.
Nach der Party war ich alleine unterwegs. Nachdem ich mir bei stocklands (shoppingcenter) neue kurze Hosen gekauft habe bin ich mit dem Bus nach Surfers gefahren. Mit haben zwei ältere Damen begleitet die mir geholfen haben ☺😂 ich wusste nicht so recht wohin. Wir hatten zum Glück das gleiche ziel zumindest mit der station.
Wir sind dann von Bus in die Tram und in der Tram haben wir uns lustig unterhalten. Ausgestiegen wollten die Damen mich noch nicht alleine lassen und haben mit mir mein Ziel gesuchf: das Office von Nadine für meine Reise! Nach ca 20min haben wir es endlich gefunden. Es stehen ja nicht überall Hausnummer an den Wänden 😂🙈
Nach einer coolen high5 Verabschiedung habe ich mit Nadine alles für die Neuseeland Reise und die Reise mit dem Camper geklärt. Es ist so toll zu wissen das da was noch größeres auf einen zu kommt. Ich freue mich auf die Zeit 💪
Nach dem wir 2 Std beschäftigt waren habe ich mich auf den weg zum strand gemacht. Da es heute sehr windig und im Schatten sehr kühl war, war ich nicht lange dort.
Als ich auf die Bahn gewartet habe, habe ich 4 papagein auf der Leitung sitzen sehen die sich lautstark unterhalten haben. Wunderschön sahen sie aus. Leider gab's kein Foto die Bahn kam dann schon. Aber sicher beim nächsten mal.
Nervös Sitze ich in der Bahn auf dem weg nach Hause und schaue immer wieder aufs Handy um den richtigen Bus und die richtige Haltestelle zu erwischen. Aber Hey es hat funktioniert ich habe es geschafft. Ich bin gut zu Hause angekommen und freue mich morgen auf den Strand ☀☀☀
Liebste heute mal windige Grüße aus Down Under

... comment

 
Mach dir nicht so viel Sorgen..Neuseeland wird richtig schön..wenn du dich eingelebt hast bekommst du das mit der Bahn auch noch besser hin..grüse aus dem regnerischen Deutschland

... link  


... comment